Beiträge von Ratamahatta

    OK, danke für die antworten. Muss schauen ob ich sie überhaupt legen muss.
    Evtl. krieg ich sie quer über die Schiebetür auch stehend rein wenn man sie schräg stellt. Mit einem Fahrrad geht das ohne Probleme, auch gerade, aber das ist in der Regel ja auch kürzer. ;)
    Mit ausgebautem Vorderrad hingegen könnte das auch so passen.


    Legen muss ich sie nur, wenn das eben nicht funktionieren sollte und ich sie über die Heckklappe einladen muss.

    morgen zusammen,


    also, folgendes: ein Kumpel von mir aus der Gegend von Stuttgart hat sich hier in Dresden mit meiner Hilfe ne Schwalbe KR51/1 gekauft. Nun gehts also um die Überstellung und zwar habe ich einen VW T3, bei dem ich mir gute Chancen ausrechne den Vogel sozusagen zum Export da reinzukriegen.


    Allerdings würde es die Dinge für mich einfacher machen, wenn man die Schwalbe auf die Seite in den Bus legen könnte. Da ich selber noch nicht soo die Ahnung von der Technik an den Teilen habe, wollte ich mal fragen ob es da irgendwas zu beachten gibt. (Ölspritzer usw. sind kein Problem).


    danke im Vorraus