Beiträge von hyper

    Hallo Schwalbenfreunde,


    ich heisse Jan und komme aus dem schönen Wuppertal und bin Selbstständiger Kommunikationselektroniker. Ich bin 30 Jahre alt und hatte meine erste Schwalbe vor etwa 13 Jahren (KR51/1 S Bj. 1971 ).
    Um der alten Zeiten willen oder einfach aus "liebe" habe ich mir vor ca. 3 wochen eine KR51/2 E aus dem Jahr 1986 besorgt und angefangen, diese neu aufzubauen und den Originalzustand wieder herzustellen. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft alle meine Probleme zu beseitigen und würde mich deshalb über Hilfe aus dem Raum Wuppertal sehr freuen.


    beste Grüße, Jan

    Hallo Simsonfreunde,


    ich bin auch neu hier und suche "Anschluss", also gleichgesinnte. Ich komme aus Wuppertal (Barmen) und bin deshalb natürlich sehr an euren Treffen interresiert. Würde mich über nette Kontake freuen, da ich noch zu den Anfängern gehöre. :)


    liebe Grüße, hyper