Beiträge von DaveDynamite

    Danke Froschmaster,
    also dass mir alles wehtut usw. seh ich nicht als das Problem... Fahre Rennrad und da sitz ich bisweilen auch mal 10Stunden auf dem Ross. Allerdings beweg ich mich da...
    Kann mir schon vorstellen, dass es dann nimmer schön wird, wenn man im Grunde nix macht und dann auch Pausen machen muss. Ok, dann weiß ich jedenfalls mal grob Bescheid. Vielen Dank wie gesagt!
    Weitere Erfahrungsberichte und Anmerkungen jederzeit willkommen...

    Hallo Forum,
    ich habe mal eine Frage. Ich überlege mit der Schwalbe mal schön in den Urlaub zu fahren, weiß aber nicht recht, wie lange ich die fahren sollte/darf, ohne, dass sie Schaden nimmt... Namentlich will ich mit ihr an die Ostsee, was allerdings von mir aus 700km sind...
    Übernachten würde ich nur ungern, aber 700km am Stück die Schwalbe treten... Ob das so gut ist...
    Wer da schon Erfahrungswerte hat, oder Tipps, bitte her damit...
    Will das gute Stück ja nicht gleich kaputt machen...

    Hey ihr Franken,
    erstmal grüße ich euch aus Bamberg! :bounce:
    So, hat von euch jemand, oder kennt von euch jemanden der jemanden kennt, der eine Schwalbe (möglichst komplett), nen Schwalbenmotor (für ne KR51/2) und nen Leiterwagen/Bollerwagen hat?!
    Sowas suche ich nämlich.
    Wer was hat bitte per PN melden, mit Preisvorstellung.
    Danke schonmal!