Beiträge von omme

    Hallo, hat jemand ein Bild vom Hebel für die Feststellbremse vom Duo/3 (nicht vom 4/1) ? Ich muß mir den irgendwie selbst bauen, habe aber keine Ahnung, wie der aussieht oder im eingabuten Zustand aussieht...

    hallo,


    Wer hat von euch ein Krause Piccolo Trump/5. Ich bin gerade am restaurieren von einem. Leider fehlt bei mir das Typenschild und ich brauche eine Kopie von der ABE oder ähnliches, das ich es beim beantragen der Papiere nicht so schwer habe.


    Gruß Thomas

    Hallo, hat jemand ein Bild von der Befestigung der Lekungszüge (Seilzuglenkung) am Vorderrad beim Duo 3 ? Bei mir fehlen leider diese Halter und ich würde mir diese gerne nachbauen, da es die ja sicher nicht mehr zu kaufen gibt.

    hat jemand zufällig Teile für die Lenkung vom Duo zu verkaufen. Brauche entweder die Lenkeraufnahme vom duo/3 (Seilzuglenkung) oder die komplette Lenkstange mit dem Stoßhebel, das ich es auf die neuere Ausführung umbauen kann...


    Gruß Thomas

    Zitat von Martin541/1

    Wegen der Zuglänge und Funktionsmaßen könnten wir helfen, wir haben ein Duo 3 bei Benno im Schuppen stehen. Mitte Dezember ist großes Schrauberwochenede angesagt, da nehm ich gern mal Maße und lass sie dir zukommen, dann kannst du Züge anfertigen lassen.
    Wir bräuchten allerdings im Gegenzug auch Hilfe; wir bekommen den Bremsmechanismus nicht mehr zusammengesetzt. Wenn du uns mal Bilder machen könntest, wär super ;)


    So long :smokin:



    Hallo Martin


    hab das Duo auch nur in Teilen gekauft. Hab vorhin mal angefangen mich mit der Bremse zu beschäftigen, bin aber auch noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Vielleicht kann uns ja jemand anderes mit ein paar Bildern helfen das man mal die Mechanik sieht...

    Hallo, ich habe mir jetzt ein Duo /3 zugelegt. Allerdings fehlen mir noch ein paar Teile von der Seilzuglenkung. Weiß jemand, wo man dafür Teile bekommt bzw. hat vielleicht jemand Bilder oder einen Ersatzteilkatalog, das ich mal sehen kann, was mir alles fehlt?