Beiträge von ga1972

    hallo frage welches kabel kommt wo ran der bremslichtschalter hat 2 kabel und die led rück leuchte 3
    vom schalter bekommt eins an masse das weis ich schon und das andere wo kommt ds ran direckt am rücklicht oder wo weil es kommen ja drei aus dem herz kasten und eins ist am hinterrad brauch ich das noch glaube nicht

    Hallo habe mir led rücklicht angebaut brauche ich irgend wie ein stom umwandler das mir die leds nicht kaputt gehn


    habe meine s51 mal laufen lassen die leuchten aber ich weis nicht ob die mit eine 6v u-zündung irgend wie kaputt gehn können kan jemand helfen

    habe da mal noch eine frage und zwar habe ich mir ein motor gekauft komplett mit kolben zylinder und so da waren keine anlaufscheiben im kolben (bolzen) ist das normal da müssen doch welche zwichen oder

    hallo brauche mal hilfe um eine neue abe zu bekommen
    wo ich die her bekomme weis ich schon nur die wollen alle angaben auf dem tüpenschild aber das ist nicht mehr vor handen die rahmen nummer und baujahr weis ich schon wer kann mir helfen danke im vorraus