Beiträge von horsty

    der dichtring ist dermaßen für die tonne. wenn du den bing am flasch mit ner ordentlichen schraube (imbus --> M4x40 oder so) festschraubst und hinten mit ner selbstsichernden mutter konterst, dann hält das so bombe, dass das ganz auch ohne dichtring geht.

    Zitat von shadow212

    Du Horsty ich hatte geschrieben das ich meinen Motor überholt habe vor kurzem :D


    ja aber ich weiß nicht ob du einfach den alten zylinder wieder reingebaut hast.


    Zitat von Macschwalbe

    Isch krieg gleich n Halz.... warum soll man denn den Zylinder schleifen wenn man keine Indiz auf Verschleiß hat?! LT stinkt mir schon nach Tuning.....


    Am Vergaserflansch sprühen....


    wo steht denn, dass er kein indiz auf verscheiß hat?? wenn der zylinder schon seit anno dazumal verwendet wird und einfach wieder der originale kolben mit den originalen kolbenringen verwendet wurde, dann ist doch klar das es da vorbeipfeift.


    und LT ist natürlich eine tuningfirma, aber die bieten halt auch das schleifen auch übermaß an für wenig geld und sind halt eine der besten firmen!

    hab das auch schon bei meinem sr gehabt. damals hab ich die kolbenringe gewechselt und dann wars gut. aber wenn du schonmal dabei bist, dann lass den zyli direkt aufs nächste maß schleifen und mach nen neuen kolben rein. am besten bei LT.


    am besten direkt noch beide vergaser dichtungen wechseln und die dichtung am flansch.

    ich weiß ja wirklich nicht was ihr habt. die simmen sind ja halt nicht mehr die neuesten. und wenn sie sich mal 3,5 liter gönnt, dann gibs ihr doch.


    mein sr zieht im moment auch gefühlte 5 liter. shit happenz. wenn der meint...


    aber fummelt doch nit für 0,2 L weniger an der karre rum. davon wird doch auch nich alles besser.