Beiträge von paul2010

    Hallo zusammen,


    ich hab über den Winter eine Schwalbe gekauft und restauriert. d.h. Bleche entrostet, gespachtelt, lackiert,...
    Der Motor war schon generalüberholt. Vergaser ist neu und auch eingestellt. Der Verkäufer meinte das sie ein paar Jahre nicht gelaufen ist und man Siie deshalb einfahren müsste.
    Ich weiss hab leider beim googeln da nichts richtiges gefunden.
    Ich bin nun die letzten Tage mal n bisschen gefahren. Siie läuft auf der Geraden leider nur 55 km/h.
    Bin jetzt mitlerweile auch schon 200km gefahren und Siie wird trotzdem nicht schneller. Luftfilter ist neu,
    Vergaser eingestellt. Läuft so auch ganz gut bis auf die Geschwindigkeit.
    Da ich mit Motoren doch nicht der Profi bin wollt ich fragen ob mir jemand sagen kann wie lang (km) man eine Schwalbe so im Durchschnitt einfahren muss bzw. was ich noch kontrollieren kann damit sie wenigstens so um 60-70 läuft.


    Gruß