Beiträge von paxxx

    nun...nach wiederholten auseinander tüfteln und zusammen friemeln besteht das proplem weiterhin!
    ich kann mir nicht helfen aber irgend was ärgert mich gewaltig und raubt mir den fahrspaß...


    nun der benzinhahn ist bei der fahrt immer offen! was meint ihr mit "Nadelventil" die nadel am gas schieber im vergasser oder nicht?
    ich bin wirklich kurz davor mal den benzinhahn zu seubern...


    mal die situation beschreiben,
    nach kurzer fahrt wenn ich zbsp gas weg nehme und wieder gas gebe dauert das einstück eh er dies annimmt, mach ich das 2-3 mal nach einander mag sie garnicht mehr und macht je nach lust immer ein paar ruckler bis ich zum stehen komme.
    gefählt mir garnicht bitte helft mir : )

    Hallo


    ich habe vollgendes proplem,
    bei fahrt geht alles einwand frei so ungefähr nach 500m - 1 km fängt die schwalbe leicht an zu stottern biss sie ganz ausgeht. Ich habe nun 2 tag gebastelt und bin mit meinen latein am ende helft mir bitte ^^


    Zündkerzenstecker wurde getauscht, zündung eingstellt zündkerze io und getauscht, vergasser sauber und tank deckel gereinigt, stand gas auch top... mein letzter gedanke wäre irgend was in der elektrick...


    danke erst mal