Beiträge von michaelder66

    Hallo Nikla91,

    wenn ich kann - helfe ich dir sehr gerne, leider bin ich aber auch noch nicht sooo ein Profi beim Thema Schwalbe :-(.
    Im mom habe ich noch vieles andere zu tun, aber wenn das Wetter dann mal mitspielt, muß ich meine Schwalbe auch wieder " aufpolieren ".
    Was ist deine für ein Bj ?
    Was für macken hat sie ?
    Ich kenne auch ein paar "echte Ost-Schrauber" die können mit sicherheit auch dir bzw. deiner Schwalbe helfen.

    Liebe Grüße
    Michaelder66

    Hallo aus Oberfranken,

    ich habe durch Zufall diese Seite hier gefunden und bin total begeistert !!!
    So, nun möchte ich mich erst mal kurz vorstellen:
    ich heiße Matthias bin 41 Jahre alt im Landkreis Coburg geboren und wohne auch noch hier.
    Ich bin seid fast 18 j. mit meiner Frau ( aus Thüringen in der nähe von Suhl ) verh. und habe 3 Kinder.
    Da ich Verwandtschaft in der ehemaligen DDR hatte, bin ich regelmäßig mit Visum " rüber " und durfte auch des öfteren mit einer Schwalbe durch Sonneberg fahren.
    Seit August 2009 habe ich nun MEINE EIGENE Schwalbe KR 51/1 Bj. 1970
    Leider macht sich das alter auch an ihr bemerkbar und ich kenne mich ( noch ) nicht so aus, das soll heißen: Ich bin sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte wenn ich nicht mehr weiter weis :)
    Gibt es hier vielleicht noch jemanden aus dem Raum Coburg ?
    Wenn ich darf komme ich auch gerne mal zu euch nach Nürnberg mit meinem Schwälbchen.

    So, jetzt hab ich erst mal genug geschrieben, bin ja kein Schriftsteller ;)

    PS: In Nürnberg bin ich als alter Clubberer natürlich öfters, das nächste mal gegen die Kartoffelkäfer