Hallo
Da bin ich mal wieder. Das Problem mit dem Zündfunken habe ich gelöst. Es war der Geber.
Ich habe den original Geber repariert und wieder eingebaut.Jetzt Läuft sie.
Leider habe ich jetzt das Problem dass sie nur maximal 55 läuft mit rückenwind, sonst ist bei 50 schluss. Bei Vollgas Knistert es ziemlich laut aus der gegend wo das steuerteil sitzt.
Ich habe gelesen das das knistern Frühzündung bedeuten soll,also habe ich die zündung schrittweise nach späht verstellt.Das Knistern ist nicht mehr ganz so schlimm aber sie zieht im Vierten Gang nicht.Die Kerze ist schön dunkelbraun.Zu Mager läuft sie scheinbar nicht wenn ich den Startvergaser ziehe wird es schlechter.Auf der original Grundplatte die jetzt wieder drinne ist, ist noch die Zündzeitpunktmarkierung drauf.Durch das nach späht verstellen ist die Markierung auf dem Pohlrad ungefähr einen halben zentimeter daneben
Was könnte das jetzt noch sein ?
Sollte man den Geber nach dem Löten eigentlich wieder mit irgendwas versiegeln oder ist das Egal ? Ich habe gesehen das manche da Kleber raufmachen.
Gruß Heiko