mh ich hatte vorher auch 10 w 40 drin und hatte nie probleme.. die ölfrage sei jetzt mal dahingestellt, das kann doch nicht das problem sein, oder? nur weil ich 10 w 40 drin hab ( was ich ja auch vorher gefahren bin) trennt die kupplung doch nicht nichtmehr??
Beiträge von leonbanane
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jo ok. und was für öl benötige ich dann?
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oben am lenker ist es schon so weit wie möglich rausgedreht, und unten am motor ist die stellschraube auch schon so weit wie möglich reingeschraubt. die kupplung ist aber auch erst 2 monate alt, und das problem ist plötzlich nach dem einbau aufgetreten.
*hilfe*
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also ich habe jetzt rausgefunden das ich die höheren gänge nicht auswählen kann, weil die kupplung nicht trennt.. kann es sein das ich beim einbau der kupplung etwas falsch gemacht habe?
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ja, vor dem defekt war alles in ordnung.
wie muss die klaue denn sitzen, damit sie richtig eingebaut ist?
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hallo
ich fahre eine kr51/2L und meine schlatklaue ist gebrochen. das wurde repariert, doch nur lassen sich nurnoch der 1. der leelauf und der 2.gang anwählen. danach passiert beimbenutzen des schalthebels einfach nichts mehr?!
kann mir jm helfen?
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ich seh nicht mehr durch O.O..
fünf leute und fünf unterschiedliche meinungen.. : (
was meint ihr genau mit undichter startvergaser? kann mir da grade nichts konkretes drunter vorstellen.
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was muss ich denn bei der "SUFU" eingeben?
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tank ist sauber, zundkerze ist neu.. : / noch jm eine idee?
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meine schwalbe kr51/2l springt ganz normal an, aber sobald sie warm ist geht sie nicht mehr an bis der motor abgekühlt ist. bitte um eure hilfe. danke im voraus