die abdeckung vom blinkschalter wars.. hat irgendwie da nen kontakt gemacht wo keiner sein sollte^^
danke für den tipp
Mfg
die abdeckung vom blinkschalter wars.. hat irgendwie da nen kontakt gemacht wo keiner sein sollte^^
danke für den tipp
Mfg
Hallo, hab ein Problem mit meiner Duo.. Obwohl der Blinker aus ist taktet der Blinkgeber ständig und die Lichter flackern dabei..
?????????
genau nach diesem Schaltplan hab ich meinen kabelbaum gemacht und ich hab auf 59a oder 59b weis ich jetzt nicht genau bei der zündung keinen saft.. kann das stimmen?
Hallo,
ich würd gerne wissen was ich beim messen an den 4 kabeln die aus der zündung kommen sehen sollte. bei mir kommt nur an 3 von 4 kabeln saft, 2 kabel haben durchgang zueinander und 2 kabel haben durchgang auf masse... kann das so stimmen??
danke schon mal im vorraus
mfg
Achso dann ist alles klar.. danke.
War anscheinend ein Fehler in meinen Schaltplan.. da ist Klemme 31b mit Klemme 49 vom Blinkschalter verbunden für die Blinkkontrolle.. soll da anscheinend wie die Ladekontrolllampe im Auto fungieren.
Hier noch der Schaltplan den ich verwende -> http://www.akf-shop.de/moser/duo4-41.png
Hallo, ich hab mir vor kurzem eine DUO 4/1 geholt. Bin jetzt gerade dabei den ganzen Kabelbaum neu zu machen da in dem Ding nicht ein Kabel drin war^^. So weit so gut. Jetzt meine Frage...
... auf dem Schaltplan steht das die Masseseite der Kontrolllampe auf den Schalter am Motor gehört und die Plusseite auf Klemme 15. Am Zündschloss sind die 2 Fassungen für Blink - und Leerlaufkontrolle. Bei der einen ist das Gehäuse also Masseseite auch gleichzeitig 31b, und bei der andern ist das Gehäuse gleichzeitig Klemme 58. Kann mir vllt jemand anhand von einem Bild erklären wie das alles funzn soll??
Danke schon mal im vorraus...