Beiträge von sebpel

    Na ja riesig sollte sie nicht sein, aber ne Luftblase ist bei mir auch vorhanden und läuft trotzdem 1A die kleine.
    Deutet darauf hin, dass das Benzin nicht schnell genug nachläuft. Hatte neulich das selbe Problem.
    Teste mal das was ich im ersten Post geschrieben habe. Bei mir war letztens die Vierlochdichtung im Benzinhahn defekt und hat das Benzinzuführloch verstopft und das Benzin ist nur noch "rausgetröpfelt".

    Würde den alten Hahn einfach neu abdichten und fertig. Neue Dichtungen bekommst du bei AKF etc., wenn denn der Originale noch verbaut ist.


    Zieh die Benzinleitung vom Vergaser ab und mach den Benzinhahn auf.
    Nun sollten rund 200ml/min rauskommen, wenn nicht, dann weisst du wo du suchen musst ;).
    Wenn doch, dann ... :)


    -edit-
    Hmm, postet man mal was, sind andere schon wieder schneller :D

    glückwunsch :)
    jeder tag hat neue überraschungen für einen parat, wenns gut kommt sogar ne schwalbe ;D. leute werden aufjedenfall dumm gucken wenn denen ne zebraschwalbe entgegen fliegt ;).

    Moinsen!


    So dann will ich auch mal.
    Ich heisse Sebastian bin 25 und komme aus dem schönen ländlichen Lohne (Oldenburg).
    Hauptberuflich arbeite ich im Sondermaschinenbau, womit passendes Werkzeug eigentlich
    immer zugänglich ist. :)
    Habe mir vor gut 4 Wochen eine KR 51 / 2 L Baujahr 1985 zugelegt und muss sagen, dass ich das schöne billardgrüne Gefährt eigentlich den ganze tag fahren könnte :D.
    Diverse arbeiten stehen noch an, sind aber hauptsächlich kleinigkeiten :)