Beiträge von pulbi

    Hallo!


    Und wie stell ich dann den exakten Punkt ein, wenn die Markierung von Polrad und Grundplatte nicht stimmt? Bzw wie finde ich heraus, dass das der Fall ist?
    Ich hab bis jetz immer das Polrad mittels Messuhr auf den ZZP gedreht und dann die Markierung der GP und des Polrads "aufeinander" ausgerichtet, dass die eine Linie bilden!?
    Das kann man ja meinetwegen mit nem Stroboskop abblitzen, aber dann sieht man auch nur ob das stimmt, und nicht,ob der ZZP generell richtig getroffen wurde!?


    Danke für eure Hilfe!


    MfG Pulbi

    Hallo, ahb mich jetz extra angemeldet um hier posten zu können...
    Ich finde das Thema sehr interessant und wäre auch sehr interessiert an solch einem Video.
    Leider scheint das Projekt eingeschlafen zu sein, oder sehe ich das falsch? Gibts schon einen neuen Stand?
    Vielen Dank für Antworten...
    MfG pulbi