Beiträge von Sr50-Ritschi

    hey...
    Ich habe vor kurzem mein sr50b4 auf 12v elektronikzündung umgebaut lief einwandfrei ca.300km und dann ging sie auf einmal aus und es kommt kein funke habe bereits alle kabel anschlüsse kontrolliert alles ok kerzen 260 isolator spezial 3 stück ausprobiert, kerzenstecker abgeschraubt und getestet nichts....
    ich bin am verzweifeln bitte gibt mir tipps ich danke euch...


    MFG SR50 Ritschi:confused::-D:cool:

    Ja ich habe die genannten teile neu gekauft und eingebaut bin heute ne rund gefahren also kalt springt sie erst nach ca20 mal treten an mit schieben braucht sie ein zwei meter... sie fährt so eigentlich jetz besseer als vorher aber im 1 und 2 gang in hoher drehzahl stotert sie einmal und dann ist wieder gut im 4 bei 60 km/h vollgas hat sie ab und zu mal leistungsverlust... sie fährt jetz aber wieder ihre 60 km/h habe bloß angst weite strecken mit ihr zu fahren (z.B. zur arbeit 25km eine Tur ) weil ich manchmal denke das sie ausgehen will oder kann ... kommt jetz alles sehr plötzlich sie hat ca. 2jahre ohne bewegung gestanden und die ersten 200 km ging alles gut dann fing diese sache an...:roll::roll::-o:-o:-D:-D


    Vielen dank für eure antworten freue mich über weitere:::...:::

    Hallo meine Simme hat andauernd fehlzündungen ich habe bereits zündspule, zündkabel ,Kerze ,Kerzenstecker ,unterbrecher ,kondensator alles neu gemacht und habe natütlich auch die zündzeitpunkte einstellen lassen ...
    woran könnte es liegen das sie trotz dieser reperatur noch nicht richtig läuft?!?!
    >Sie fährt normalerweise gute 60 -65 Km/h jetz max. schrittgeschwindigkeit...
    nachdem ich alles gewechselt hatte lief sie ca 10km ohne pobleme dann fing es wieder an!!!!


    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir tipps geben könntet !!!


    xD

    Hallo...
    Ich bin noch ganz neu hier und wollte fragen ob jemand sicht mit der elektronik von einer SR50 B4 auskennt.
    Ich habe folgende pobleme mein bremslicht und das licht vorne geht nicht meine blicker leuchten nur sie blinken nicht und werden heller wenn ich mehr gas gebe.


    Bitte antwortet mir wenn ihr mir helfen könnt.
    MFG SR50-Ritschi:-D


    Ich hab den Beitrag mal abgetrennt, die Leichenfledderei hätt nicht sein müssen. MfG, Ralf