Beiträge von andzieg

    Sommertreff 2011


    29.-31.07.
    99713 Holzthaleben/Schützenplatz





    Wir möchten alle wieder begrüßen zum Sommertreff.


    29.07- Anreise,Gemütliches
    beisamensein,Kennenlernen,Lagerfeuer.


    30.07-Frühstück,je nach anmeldung.
    Ausfahrt KYF-EIC-UH und zurück.
    Neu und Gebrauchtteile Markt,-diverse Infostände.
    Bewertung und Pokale für Original,Tuning,ältestes Fahrzeug,weiteste Anreise,ältester Teilnehmer.
    Showeinlagen von Cross am Berg,
    Parcour für Händling und Geschicklichkeitsfahren.


    31.07-Frühstück,je nach Anmeldung.Abreise.


    Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
    Selbstversorgung ist auch ohne Probleme möglich.
    Kein Eintritt,keine Händlergebühren oder Standgebühren.
    Wer mit Zelt oder Wohnwagen anreist Zahlt pro Person einmalig 5Euro für 3 Tage.Von Freitag -Sonntag.
    2,50Euro von Samstag-Sonntag.
    Als unkostenbeitrag für Strom,Waschgelegenheit und Toilette.


    Wir bitten um eine Anmeldung.
    Das zb Frühstück oder Stellplätze eingerichtet werden können.
    Telefon 017690729799
    Email mz-nordthueringen@web.de
    oder unter Kontakt auf unserer Homepage.


    Mfg
    MZ-Stammtisch/Simson-Klan





    Danke für die Antworten ,da ich leider ein totaler elektiklaie bin ist es relativ schwer für mich zu bewerkstelligen ! Entweder ich finde jemanden der erbarmen mit mir hat und sowas für mich bauen kann (natürlich gegen einen obulus ) ,oder ich nehme diese variante !!




    Hybrid Solar-Ladegerät SL-2


    Highlights & Details


    USB-IN & USB-OUT Funktion
    Inkl. 5 Adapter und Kabeln
    Inkl. 2 Conrad energy Mignon-Akkus
    Beschreibung


    Der SL-2 ist in der Lage Ihre Kleingeräte wie Handys, MP3/MP4-Player, GPS-Geräte usw. überall ohne Stromnetz mit Energie zu versorgen. Durch die multikristalline Solarzelle oder über USB können zwei Mignon-Akkus geladen werden, die dann die gespeicherte Energie an den angeschlossenen Verbraucher abgeben. Der ideale Begleiter bei Outdoor-Anwendungen, als Notstromreserve oder einfach nur um Energie zu sparen.

    Hab mal eine frage ! Ist es möglich trotz der 6volt batterie einen usb ladestecker zu installieren um handy oder navi auf einer langen tour zu laden ! Falls jemand eine idee hat ,bitte mit ausführlicher beschreibung ! Danke

    Ach !ich hätte da noch ein anliegen ! Bitte bewertet das video auf Youtube ! Es soll nur eine kleine anerkennung für den videobearbeiter sein ,da er sich viel mühe gemacht hat ! Ich danke euch schon mal .

    Joah das ES monster ! Das ist für den nächsten winter geplant die wieder herzurichten ! Aber erst einmal kümmern wir uns um das vereinsheim ! Da sich tatsächlich auch Frauen zu uns gesellen !

    Ohh sorry ! Aber ich wusste auf die schnelle nicht wo ich es hinposten sollte ! Es sieht zwar noch nicht so toll aus ( die Schrauberwerkstatt) aber es ist alles erst im aufbau ! Und was sagt ihr zu meiner schwalbe ?

    /edit by qdä,

    ich habe das mal in das richtige Board verschoben.

    ich denke .oder bin der meinung .das in der heutigen zeit wo das geld bei jedem nicht mehr so locker sitzt .250-400 euro für das strahlen und pulvern einfach zu viel geld ist !das sind meine 120- 150 euro ja quasi ein schnäppchen !und wenn die Qualität auch noch stimmt .umso besser !


    so nun dein paar Daten zu der Firma !es ist die Firma Gewi in Bleicherode/Thüringen !
    http://www.gewi.dehttp://www.gewindesichern.de/


    sie bieten das nur nebenbei für privatpersonen an !welche ihre komplette Schwalbe und Co dort selber strahlen dürfen !
    P.s. Ich kenne keine andere Firma die das Macht .auch aus versicherungstechnischen Gründen !

    Das ist ja super. Mir ist nur nicht ganz klar, was Du uns damit mitteilen möchtest. :shock:
    Du könntest ja mal die Firma o.ä. benennen.
    ------> Smalltalk??



    Werde nächste Woche meine Schwalbe sandstrahlen und den Rahmen pulvern lassen ! Werde die Bilder dann mal hier reinstellen ! Bei bedarf könnte ich auch andere Rahmen strahlen und pulvern !

    Hy Leute !so habe bei mir eine firma gefunden bei der man sandstrahlen kann und wo auch pulverbeschichtet wird !


    sandstahlen in eigenleistung 10Euro pro Stunde !!
    schwalbenrahmen pulvern lassen (farben etliche möglich )ohne rostschutz ab 60 euro !!!
    schwalbenrahmen pulvern mit rostschutz ca 100 euro !!

    Hier gehören Witze rein !:))


    Mutti Mutti Ich möchte nicht mehr im Kreis laufen !!
    Sei ruhig Hans ,sonst nagel ich dir noch den anderen Fuss fest .:-D

    Wie Kastriert man einen Kühlschrank?
    Man nimmt die Eier raus .