Beiträge von Flug-Schüler

    Hallo, wir haben gerade eine gebrochene Hohlwelle bei einer Kr51/2 ausgetauscht.
    Jetzt haben wir das Problem, dass beim schalten die Wippe im geschalteten Gang hängen bleibt und nicht mehr in die Grunstellung zurück geht, somit wird das Finden des gewünschten Ganges nahezu unmöglich.
    Kann uns irgendjemand möglichst schnell einen Tipp geben woran es liegen könnte, damit wir weiter schrauben können ???



    LG felix

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Vogel.
    Wenn ich längere Zeit unter Volllast fahre bekomme ich Zündaussetzer. Bis heute dachte ich, dass diese Zündaussetzer völlig unregelmäßig kommen, aber heute ist mir aufgefallen, dass ich wenn ich von zu hause losfahre immer am gleichen Berg ca. auf gleicher Höhe diese Zündaussetzer bekomme.
    Kann mir vllt jemand weiterhelfen und sagen woran das liegen könnte.


    Einen schönen Aben
    Felix

    Hey,
    leider hat sich meine Schwalbe nen Flügel gebrochen.....
    Nein also ich bräuchte ein bischen Hilfe meine Schwalbe wieder flott zu kriegen.
    Im Moment will sie einfach nicht so richtig ich hatte sie jetzt schon so weit das ich 3-4 mal in die schule fahren konnte aber dann hat der Vergaser wieder doof gemacht.... ausserdem habe ich leider keine Ahnung von der Elektrik bzw ich stelle mich da glaube ich etwas doof an......
    Also wenn jemand Lust und Zeit hat dann kann er sich ja bei mir melden, ich würde mich über Hilfe absolut freuen und eine alte/neue Schwalbe könnte endlich wieder Wind unter den Flügeln spüren.
    Ps: ich habe mir mal alle Vergaserinnereien neu bestellt also am Material sollte es nicht scheitern.


    Liebe Grüße
    Der Flug-Schüler