Beiträge von star

    Hallo! Hab meine Star Motor zerlegt, da er neue Lager, Dichtungen und Simmerringe, sowie Kickstarterwelle bekommen sollt. Nun sind mir aber alle Zahnräder entgegengeflogen und ich weiß nicht mehr in welcher Reihenfolge und in welcher Einbaulage sie zusammengehören. Könnt Ihr mir helfen, Bilder wären evtl auch nicht schlecht.

    Also wenn ich z.B. an ner Ampel steh und den 1. Gang drin hab, sowie die Kupplung gezogen, dann will das Moped nicht fahren, falls du das meinst. Also die Kupplung trennt korrekt. Auch wenn ich die Kupplung gezogen hab, lässt sich das Moped "leicht" schieben.

    Hallo! Hab meinen Star Motor M53 überholt, also neue Lager, Dichtungen, Simmerringe, wie auch die Kickstarterwelle. Nun wenn ich den 1. Gang einlege und etwas Gas geb zum losfahren und die Kupplung kommen lass, dann bleibt der Gang kurze Zeit drin und sobald die Kupplung mehr weggenommen wird, springt der Gang ständig raus. Die anderen beiden Gänge funktionieren tadellos. Vor der Überholung war dies nicht der Fall, dass der 1. Gang raussprang. Wenn ich den Ganghebel gedrückt halte, dann bringt das auch keine Besserung. Was ist die Ursache meines Problems?
    Habt Ihr ne Ahnung?
    Ich komm nicht weiter!
    Danke schon mal!!!