Beiträge von Lenovo

    Naja hab ne Kr 51/2 hab da heute die Grundplatte gewechselt! weil die so ne elektronische Zündung hat!
    Läuft aber trotzdem nicht!
    Die sekundärzündspule wurde auch schon ausgetauscht! alle Kabel sehen ganz gut!
    Probiere das immer ohne Zündkerze! Halte da immer das Zündkabel an den Motorblock! Aber nicht mal da kommt nen Zündfunke!
    Voll komisch!
    vor allem das seltsamste ist! Das man manchmal (eher selten) einen kleinen Zündfunken hat! Und dann wieder nicht!
    So als wenn die nen eigenleben hat und einfach nicht mag! ;)

    Hallo!
    Meine Schwalbe hat jetzt ca 8 Jahre gestanden! Hab se alles sauber gemacht und danach lief se einwandfrei!
    Jetzt hab ich das Problem, nach dem ich ca 300 km gefahren bin, das se nicht mehr anspringt und ich noch nicht mal am Zündkabel einen Zündfunken habe! Habe alle kabel durchgemessen!Sind alle ganz! Habe auch eine Spannung auf den Kabeln wenn der Kickstarter betätigt wird!


    Meine Theorie ist das die Magnete an der Primärspule nicht mehr genug Strom erzeugen!


    Kann das sein?


    Wäre wirklich lieb wenn mir wer helfen könnte!
    Mfg Michael