Beiträge von stewuerde90

    danke euch, ich war schon bei der polizei, habe im fundbüro angerufen und habe den diebstahl in verschiedenen foren gepostet.
    ich werde das mit den flugblättern morgen dann auch noch umsetzen.
    und morgen erscheint eine farbige anzeige in unserer Zeitung. hoffentlich meldet sich jemand...

    Hallo Leute,
    meine Schwalbe wurde mir letzte Nacht vor meiner Haustür in Oldenburg gestohlen. Fahrzeugsidentifizierungsnummer ist : 796574
    Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wo ich suchen sollte?
    Wenn ihr etwas hört oder euch Einzelteile angeboten werden sollten, meldet euch bei mir! Meine Schwalbe war original weiß lackiert, wurde aber im oktober 2009 generalüberholt und rot lackiert. zusätzlich wurde eine elektronische Wegfahrsperre installiert.


    Danke,
    Steffi