Beiträge von derflix

    Hallo leute,
    meine Tachonadel flackert immer ziemlich doll, anstatt genau die Geschwindigkeit anzuzeigen. Die Tachowelle dreht sich allerdings gleichmäßig.
    Brauche ich nen neuen Tacho oder ist das normal?


    Danke schonmal, Felix

    ja ist der richtige vergaser und mit dem luftfilter ist auch alles in ordnung, tank ist neu, sowie der benzinhahn und ja ich hab nen benzinfilter, aber ich denke, dass genug benzin fießt, da das problem ja nur beim anfahren auftritt und sich etwas verschlimmert, wenn der motor warm läuft.

    Meine Schwalbe habe ich letztens ganz neu gemacht, auch neuen Vergaser eingebaut und eingestellt. Und nun tut sie sich schwer beim Anfahren und mit Sozius stottert sie, beschleunigt auch kaum und säuft sogar fast ab. Sonst läuft aber alles super. Ich bitte um brauchbare Tips, was ich dagegen machen kann.


    Schonmal danke :)

    Hallo Leute,


    Ich habe das Problem, dass meine Schwalbe KR51/2 einfach aus geht wenn ich nur etwas fester die Fußbremse trete, und ich habe keine Ahnung warum.
    Mir ist nur aufgefallen, dass das Bremslicht heller wird, wenn ich beim Bremsen Gas gebe, aber ich kann mir die ganze Geschichte nicht ganz erklären.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?


    Schonmal Danke ;)


    MfG Felix

    hallo leute,
    ich habe wie bereits schon erwähnt ein problem mit meiner schwalbe kr51/2n.
    sie geht immer aus wenn ich ein bisschen gefahren bin.
    kennt sich zufällig jemand damit aus und kann mir helfen, der in gladbeck oder umkreis wohnt??
    das wäre echt super, da ich mich nicht absolut nicht auskenne, leider.


    ich würde mich sehr über meldungen freuen, felix

    hallo leute,
    ich habe wie bereits schon erwähnt ein problem mit meiner schwalbe kr51/2n.
    sie geht immer aus wenn ich ein bisschen gefahren bin.
    kennt sich zufällig jemand damit aus und kann mir helfen, der in gladbeck oder umkreis wohnt??
    das wäre echt super, da ich mich nicht absolut nicht auskenne, leider.


    ich würde mich sehr über meldungen freuen, felix

    hey leute,
    ich bin heute endlich ein paar runden mit meiner kr51/2n gefahren aber dann ging sie plötzlich aus und h´ging erstmal nicht mehr wieder an.
    ich habe leider keinen passenden thread gefunden also habe ich gedacht, poste ich mal einen :P
    ich habe irgendwas von unterbrecher richtig einstellen gelesen aber ich weis nicht genau wo der unterbrecher liegt und wo ich ihn einstellen kann.
    ich bitte dringen um eure hilfe


    schonmal vielen dank, felix

    Hallo simsonfans.
    Mal wieder ein Thread von mir ^^


    Ich möchte dieses mal gerne wissen, ob man irgendetwas machen kann, damit die Blinker heller leuchten und somit besser zu sehen sind?
    Sollte ich vielleicht einen 21w statt 18w Blinkgeber in meine KR51/2N einbauen mit passenden Glühbirnen oder hat das keinen Effekt?
    Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten?


    Ich danke euch schonmal für eure Tipps und hoffe sie werden mir sehr hilfreich sein :P

    hey,
    ich habe letztens die tachewelle an meiner kr51/2n gewechselt und nun flackert die nadel bei so 20 km/h sehr stark herum und geht nicht weiter.
    muss ich nur die tachowelle nochmal versuchen richtig zu montieren, oder ist irgendetwas anderes nicht in ordnung?

    schonmal vielen dank für eure hilfe! ;)

    hey simsonfans,
    ich habe bemerkt, dass aus einem teil an meiner kr51/2 öl tropft. da ich leider kaum ahnung habe, hab ich mal im web nachgeschaut, wie das teil weißt und ich habe herraus gefunden, dass es der "hauptdämpfer" ist.
    nun weis ich allerdings nicht ob das gut oder schlecht ist, wenn da öl raus tropft aber ich denke mal schlecht ;)
    kann mir vielleicht jemand sagen, was ich jetzt zu tun habe und ob das möglicherweise irgendwelche folgen hat?


    ich würde mich sehr über eure hilfe freuen und schonmal im vorraus Danke!! :|