Beiträge von monti25de

    hallo habe soeben eine kr51/2 E erworben habe aber gerade zuhause festgestellt das auf dem motordeckel 3 steht also 3 gang. der verkäufer meinte aber es ist eine 4 gang. leider kann ich es grade nicht testen da der schalthebel fehlt. bitte sagt mir schnell ob der nette mensch mich gelinkt hat mfg monti

    hallo ich habe eine kr51/1. diese will ich nach 10 jaqhren wieder zum laufen bringen. habe den vergaser und alles sauber gemacht. wenn ich sie durchtrete dann springt sie kurz an und geht auch 2 sekunden später wieder aus. an was kann das liegen? habe hier schon gelesen das es mit dem startervergaser zusammen hängen kann! stimmt das. ich bitte um schnelle hilfe! danke

    hy, ih habe eine shwalbe kr51/1 k, die ih in 2000 einzelteilen gekauft habe, bin gerade dabei den gasbowdenzug anzubauen, aber er kommt mir zu kurz vor, ih habe ihn im vergaser eingehangen dann oben am lenker durh das loh gezogen , diesen kleinen nippel mit der kerbe hineingestekt und am ende die zugschneke angebraht ,erstens bekomme ih den griff niht so raufgedreht das er das gasseil hält bzw ist da soviel spannung drauf das man den gasgriff niht drehen kann, kann sein das der gasbowdenzug zukurz ist? normaler weiße ist das der originale! oder hat einer eine ordentlihe anleitung wie ih das zusammenbauen muss? habe mir shon eine anleitung runtergeladen aber er ist immer noh zu kurz der bowdenzug. mfg im vorraus!