Beiträge von dende

    Okay, dann habe ich wohl den M541... und das passt dann da oben auch? Weil in den andern Zeichnungen sind es andere Zahlen... bin ich leicht verwirrt...

    Kann mir jemand von der Motortrennvorrichtung die Zahlen geben? manches kann man echt schwer erkennen und ich habe keine Lust das gute Stück 10x zu fertigen...


    Grüße

    Hallöchen,


    ich heisse Stefan, bin 22 und komme aus Magdeburg (Westerhüsen).
    Ich fahre eine Simson S51 und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen beim Umbau auf eine VAPE-Zündung hat.
    Ich habe vor mir diesen Monat eine zu bestellen und suche jemand erfahrenen, der mir dabei zur Hand gehen kann, da ich soetwas noch nie gemacht habe und mich doch etwas davor sträube!


    Werkzeug müsste alles vorhanden sein. Da ja außer dem Abzieher des Schwungrades und dem Stoboskop nichts weiter benötigt wird (soweit ich das ergoogeln konnte).


    Wär super wenn sich jemand melden würde um mir zu helfen.


    MfG


    Stefan :)