Beiträge von Pixie

    Mist... das wäre die Gelegenheit gewesen, mal vorbei zu schauen... aber so tief bin ich ins Forum bei der Hitze nicht vorgdrungen. Hätt ich gewusst, dass da ein Treffen ist, wäre ich vorbei gekommen. So bin ich aber nacht Thüringen an den Hohenwarte-Stausee gefahren. War auch nett.. und baden war optimal.
    Naja, bei irgendeinem weiteren Treffen werde/würde ich sicher mal vorbei schauen... ;)

    Dann will ich mich hier auch mal vorstellen.
    Ich bin die Steffi, 28 Jahre jung und studiere derzeit in Bamberg Europäische Ethnologie (muss man nicht kennen!)... vorher hab ich irgendwann mal bei der Deutschen Bahn gearbeiten und bin im Herzen schon irgendwie ne Eisenbahnerin... aber nun musste ich da ein bissl Platz für die Schwalbe schaffen, die ich mir im März gekauft habe. ... ja, es ist toll. Hab kürzlich die Überführungsfahrt übers Erzgebirge, Vogland, über CZ, das Fichtelgebirge und die Fränkische Schweiz gemacht... und ja.. optimal.
    Ja, und jetzt hab ich natürlich einen völligen Fahrriemen aber leider keine Leute, die mitkommen... vielleicht gibts ja in der Ecke hier den/die eine/n oder andere/n... ;)

    Hallo zusammen,
    ich bin auch neu hier ... und suche natürlich brennend Leute zum Ausfahren... und evtl. auch Rat und Tat bei Problemen... aber bisher läuft alles super.
    Ich sollte mich mal kurz vorstellen, bin 27 Jahre, wohne in Bamberg, komme "eigentlich" aus Chemnitz, den älteren unter euch besser bekannt als Karl-Marx-Stadt, die Stadt mit drei o... ihr wisst ja! ;) Hab n 72er Schwälbchen 51/1... super Ding... bin stolz wie Oskar. Naja,... im normalen Leben studiere ich bissl rum (is aber stressiger, als es hier klingt) und... ja, hab die eine oder andere freie Minuten, um Touren zu machen.
    Finde ich hier Gleichgesinnte und wenn nicht, wo finde ich die? Im diesem Thread steht ja, dass es mal drei Coburger gibt... is ja net weit.
    Vogelfreie Grüße,
    Steffi