Beiträge von schwalbenfreund14

    Also ich habe bei mir den Vergaser gesäubert, Zündkerze gewechselt ich vermute das es die Zündspule ist.
    Kann das sein?
    Also ich kann die Schwalbe ankicken läuft auch im Leerlauf wenn ich dann wenig gas gebe und immer weiter gas gebe nimmt sie es irgendwann nichtmehr an und dann lasse ich das gas los und sie rappelt sich wieder auf.
    mfg

    [INDENT] Servus,
    bin auch neu hier und hab ein problem.
    Meine Schwalbe KR51/1 zieht kein Gas mehr.
    Ich hab den Vergaser gereinigt, Zündkerze gewechselt, Benzin kommt auch genug in die Vergaserwanne.
    Ich... [/INDENT]

    Servus,
    bin auch neu hier und hab ein problem.
    Meine Schwalbe KR51/1 zieht kein Gas mehr.
    Ich hab den Vergaser gereinigt, Zündkerze gewechselt, Benzin kommt auch genug in die Vergaserwanne.
    Ich weiß nicht was ich noch machen sollte.
    Bitte helft mir.
    mfg


    Ich hab' mal Dein Prob vom anderen Thread getrennt...
    Gruß net-harry