danke,
dann meld ich mich da
danke,
dann meld ich mich da
Hallo,
ich suche einen Schrauber in Augsburg und näherer Umgebung. Würde gern den Motor usw. durchschauen lassen bzw. eine Regeneration machen lassen.
danke schonmal falls jemand einen kennt!
Hallo,
hätte da follgendes Problem:
Die Schwalbe geht mir in niedrigen Drehzahlen ständig aus. Also z.b. wenn ich am Anbremsen auf eine Ampel vom Gas gehe und dabei auskupple, stirbt sie ab. Geht dann nur durch "Motorbremse" wieder an und ich kann sie dann mit etwas mehr Gas oben halten.
Auch beim Ankicken geht sie unvermittelt aus.
Standgas ist eingestellt, d.h. manchmal läuft sie ganz normal bzw. wenn ich langsam runterbremse/schalte wirkt es normal.
was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist dass es mit Choke besser geht. Also sie ist mit Choke normal fahrbar....was ich so nicht kannte.
Vergaser ist neu und an sich auch eingestellt. Hab ihn auch schon ausgebaut und nachgeschaut. Also Schwimmer passt und sauber ist er auch.
danke schonmal falls jemand was weiß!
So, neuer Vergaser und sie fliegt wieder!
Ich hoff es bleibt so.
Danke an alle!
Also das Auswechseln von Ventil und Schwimmer hat nichts gebracht. Weiß auch nicht was ich noch groß einstellen soll, er lief ja vorher auch.
Vielleicht gönn ich mir einfach nen neuen Vergaser
Sind denn die 300 ml/min in Ordnung?
Er stand ja jetzt auch mal eine Nacht und geht trotzdem nicht, also der sollte schon sauber sein.
Werd ich auf jeden fall machen, aber ich glaub nicht das es daran liegt. Die Düsen und Schwimmer sind neu und mit dem Tanken passt das einfach nicht zusammen...
aber das müsste doch dann dauerhaft für probleme sorgen und nicht nur nach dem tanken oder?
Hallo nochmal,
also ich hab jetzt mal gemessen. Es kamen 300 ml in einer Minute raus.
Aber er säuft auch mit nur lose sitzendem Deckel noch ab....
Danke für die Ratschläge!
Werd die Woche mal nen neuen Tankdeckel anbauen. Der alte sieht furchtbar aus...
Und dann mal sehen und hoffen das es das war.
vielen dank
Hatte das Problem letztes Jahr mal massiver nachdem ich E10 getankt hatte. Obs daran lag weiß ich nicht, hab dann aber den alten Tank raus und neuen Hahn eingebaut und es lief den Frühling besser.
Benzinhahn ist normal zu wenn ich absteig, mach ihn normal sogar schon 100 meter vor ankunft zu, weil es mir so vorkommt als startet er dann wieder besser.
Öl kipp ich nach dem Tanken rein und schüttel dann ein wenig.
Ich mess das heute oder morgen mal.
thx
Hallo,
habe das Problem, dass die Schwalbe (Kr51/2 E, 4Gang, 1981) nach dem Tanken ständig absäuft und keine Leistung mehr hat. Es ist mir jetzt bei den letzten 2 Betankungen passiert.
Sie springt dann zwar an, aber beim Gasgeben im Leerlauf bricht er schon schnell ab und man kann höchstens im ersten Gang etwas vorwärts kommen.
Bin beim ersten Mal ca. 20 Minuten rumgeeiert und hab geschoben, aufgesprungen usw. und sie kam dann irgendwann und es lief wieder.
Hab schon den Vergaser angeschaut, Schwimmer passt, Tank mit Filter und Hahn sind neu.
Kann mir da wer helfen?
Danke schonmal!