Beiträge von rückenwind

    Besten Dank für den Tipp mit der Aufhängung!
    Werd mir das gleich mal anschauen.


    Was die Rahmennummer betrifft, konnte ich sie nun doch noch finden...also doch kein Re-Import! ;)
    Laut der Rahmennummer-Übersicht, die im Netz kursiert, handelt es sich um eine Schwalbe BJ: 1972 (521012-568606).
    Da es damals noch keine KR51/2 gab, handelt es sich um eine /1 - sehr wahrscheinlich ist es eine 51/1S.


    Jetzt tut sich mir eine neue Frage auf:
    - brauche ich noch ein Typenschild? Oder reicht die eingestanzte Rahmennummer?
    - Wenn ich eine Typenschild brauche? Kann ich diese selber erstellen (lassen) und anbringen oder muss dies die Zulassungsstelle machen?


    Danke für eure Hilfe!

    Hallo,

    habe ne Schwalbe gekauft, die mit KR51-2 angegeben war aber nur drei Gänge hat und der Auspuff Links ist. Gibt's das überhaupt? Oder ist es nicht doch eine KR51-1?

    Außerdem hat das Teil keine Typenschilder und eine Rahmennummer konnte ich unterm Sitz auch nicht finden.

    Was ist euer Rat?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe