Beiträge von Trickser9

    Hallo,


    ich bin in besitz eines S51B4 und mein Dad ist im Besitz eines S51C wir suchen ebenfals vernünftige leute zum Erfahrungsaustausch bzw. wenn es sich ergibt sind wir auch nicht abgeneigt wenn es regelmäsige treffen oder ein Stammtisch zu stande kommen würde.
    Wir sind beide von Wiggensbach bei Kempten also keine nennenswerte entfernung.


    Mfg


    Trickser9

    Hallo Fabi,


    ist vielleicht nicht ganz um die ecke aber ich komme aus der nähe von Kempten hab zwar ein kleines Stück bin zum Bodensee aber es ist eine sehr schöne Strecke zum fahren für mein kleines Schätzchen aber die hat über 20 Jahre durch gehalten und nach dem Neuaufbau hält die noch mal so lange wäre echt cool wenn wir uns mal treffen könnten.
    So weit ich weis soll im September auch ein treffen in Krumbach sein wo ich wenn das wetter durchhält auch erscheinen werde.


    Gruß
    Dirk

    Hallo Schwalbenkeks,ich war auch da, gut meine Meinung über dieses Treffen ist zwei geteilt, wobei ich dazu sagen muss das ich mir vielleicht was anderes erhofft hab weil es mein erstes Treffen war. Aber ich finde solche aktionen voll daneben weil eigendlich sollte so ein Treffen einen gewissen zusammenhalt und Interessen austausch bewirken finde ich. Und wenn es dan so endet wie bei dir zum Beispiel ist dies ein abschreckendes Beispiel.
    Leider habe ich dieses Treffen am Samstagabend wieder verlassen und kann dir leider nicht weiter helfen.
    Wünsche dir aber viel erfolg und eine gerechte Strafe für die A........ die dir das angetan haben.


    MfG


    Trickser