Beiträge von Lukas1612

    Hallo,


    nach dem Ich ein Problem mit der Gasanahme bemerkte taucht nun ein weiteres Problem auf. Wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten (ab ca. 40 km/h) die Vorderradbremse betätige fängt die ganze Schwalbe furchtbar an zu ruckeln. Das ruckeln geht von der vorderen Bremse/Rad aus.
    Vielleicht hat ja wer eine idee :)


    Danke

    Also Den Vergaser habe ich gereinigt..das hat auf jeden Fall was gebracht aber die Schwalbe nimmt immer noch zu spät gas an. Dann werde ich das mit der Schraube mal probieren. Viele Dank :)

    Genauer Beschreibung des Problemes:
    Also das mit der späten Gasanahme passiert meistens nach dem stehen an einer Ampel oder so..Man will dann anfangen Gas zu geben aber da kommt halt erst mal 5 Sekunden nichts. Ich würde fast sagen sie verschluckt sich. Aber sobald sie dann anfängt hoch zu drehen ist alles wunderbar. Das Problem tritt immer nach dem Runterschalten oder stehen an Ampeln auf!

    ohh :D ich meine natürlich kr 51/2e....Sorry! Auf sr 50 bin ich wegen meinem Aprilia Roller gekommen :D. Ich war wohl mit meinen gedanken wo anders. Aber danke schon mal für die Tipps. Werde mich gleich mal an die Arbeit machen und den Vergaser reinigen. Gibt es für das einstellen eine Anleitung?


    Gruß Lukas

    Hallo,
    meine Schwalbe sr50 2E nimmt das Gas sehr spät an. Wenn ich z.B an einer Ampel stehe und den Gashahn aufdrehe passiert ers mal 4-5 sekunden nichts dann dreht sie langsam hoch.
    Hat jemand eine Ahnung ? Danke mfg Lukas