Beiträge von KarlMaKss

    Vorweg erst einmal Danke für die Antworten.
    Also es handelt sich um eine KR 51/1 F von 1974. Ich habe in der Sicherungsdose bei 4A (hoffentlich richtig?) eine 3,15 Ampere Feinsicherung (Glas) und weiss nun nicht was für eine Sicherung in 1A gehört.
    Wenn mir zusätzlich noch jemand veraten könnte wo ich die Sicherungsdose befestige wäre ich äußerst dankbar!


    Karl

    Guten Tag und Moin Moin an alle Nestler:-D


    Beim Neuaufbau meiner Schwalbe bin ich nun bei der Elektronik angelangt.
    Das ist mit einem Schaltplan auch für Laien wie mich an sich kein Problem, doch nun bin ich bei der Sicherungsdose angelangt und habe ein kleines Problem.
    Trotz Suche im WorldWideWeb weiss ich immer noch nicht welche Sicherungen ich nehmen soll bzw. wo ich diese beziehen kann.


    In der Hoffnung auf weise Ratschläge verbleibe ich wartend;)


    MfG Karl

    Hallo und Moin Moin,


    Ich bin gerade dabei meine KR 51/1 neu aufzubauen und im Zuge dessen habe ich mir einen BING 1104 Vergaser gekauft.
    Nun weiß ich nicht welche Bowdenzüge ich für den Gaszug und den Startvergaser brauche, und wo ich die bekommen kann.
    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen:smile:
    Vielen Dank im Voraus!!!