Beiträge von Kreativbike

    meinVZ | Bist Du schon drin?


    Auf zum 2. Simson und MZ Treffen in Nermsdorf.


    Programm:
    Fahrzeugbewertungen
    100 Meter Race
    Geschiklichkeitsfahren mit Dumper ( Dreikantfeile )
    Ausfahrt ab 14.00
    Abendveranstalltung Coyote Ugly ( die Süßen Mädels lassen es ordendlich Krachen ):-D


    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
    Lokation: alter Bullenstall in 99439 Narmsdorf ( ca 250 Meter nach Ortseingangschild Gerade aus auf der rechten Seite )

    Schwimmerstand kontrollieren ( ist oft bei neuen Vergasern nicht korreckt eingestellt ) wenn das ok ist, dreh die Luft-gemischschraube mindestens 3-4 umdrehungen herraus so das sie noch im gewinde sitzt und starte den motor. stelle das standgas so ein das er nicht aus geht und drehe die schraube soweit heinen bis er seine höchstdrezahl im standgas erreicht und nehme das standgas auf normal zurück . sollte das problehm dan immer noch sein must du die bedüsung ändern.

    schau das die Kupplung ordendlich trennen tut, bock dein Moppet auf mach den größten Gang rein ziehe die Kupplung und drehe am Hinterrad sollte es sich leicht drehen kuppelt sie ordendlich aus. ist dies der Fall solltest du dich an einen versierten Schrauber deines vertrauen wenden und die Schaltung einstellen lassen.

    Hey;


    konntrolliere zunächsteinmal den Unterbrecherabstand und den Zündzeitpunk unterbrecherabstand sollte auf 0,4mm sein und der Zündzeitpunkt auf 1,4mm vor OT, ist das inordnung..... wechsele als erstes den Kontensator auf der Grunplatte...... ich denk dann sollte sie laufen :)