Beiträge von PlaCebO

    Hallo Profis,


    kurz vorab, ich bin ein totaler Depp in Sachen Motorrad usw. und meine Freunde wissen hier irgendwie auch nicht weiter:


    Folgendes Problem liegt bei einer Schwalbe KR51 BJ 1967 mit 3-Gang-Fußschaltung vor:


    - die Schwalbe springt einwandfrei beim ersten Kicken an und ich kann dann ganz normal wegfahren
    - nach ca. 1,5 km kann die Schwalbe irgendwie trotz Vollgas (im 2. oder 3. Gang) die Kraft nicht umsetzten, also irgendwie bauen die Umdrehungen des Motors ab, wie wenn man mit dem Auto extrem untertourig fahren würde und kommt nicht mehr hoch mit den Touren
    - wenn ich auf dem Gas bleibe und die Kupplung ziehe jubelt der Motor wieder hoch und wenn ich dann die Kupplung loslasse ist der Motor wieder mit mehr Umdrehungen am Fahren
    - ein weiteres Problem ist aber dann, dass wenn ich (wie es jetzt schon 3 mal war) nach dieser Fahrstrecke an eine Kreuzung komme und abbremse, der Motor einfach ausgeht und dann für ca. 10 Minuten nicht mehr anspringt


    Hat irgendwer einen Vorschlag zur Lösung diese Problems?


    Ciao


    PlaCebO