Beiträge von DeadWaste

    Alles klar, sry bin neu im Gewerbe muss ein bissel Fragen stellen^^


    Aber ich seh doch das wegen dem Rücklciht. oben BRemslicht (das hellere) unten rücklicht, und die beiden funktionieren normal.

    ne Rücklicht und Bremslich gehen normal, wie gesagt an der birne vorne is ein Kontakt abgebrochen.


    Bin mit der Batterie wie gesagt über nen Monat normal gefahren, mit Blinker Hupe alles mögliche. Und nu auf einmal nur noch eine schwache grüne Leerlauflampe. Extern hab ich sie nicht geladen, nur Säure aufgekippt, ein paar Stunden stehen gelassen und dann eingebaut.

    Hallo,


    ich habe eine KR 51/1 die super läuft, vor ein ein halb Monaten (oder so, weiß nich mehr genau) hab ich eine neue Batterie eingebaut, 6V 4Ah. Nun schient diese aber leer zu sein. Am Anfang lief alles top, Blinker blinkten, Hupe hupte und Leerlauflämpchen leuchtete. letzte Woche bemerkte ich aber das auf einmal nix mehr ging, bzw alles nur sehr sehr schwach. Hat die Lichtmaschine nicht genug Power zum ladne oder wo könnte das Problem liegen?


    PS: Vorne geht nur noch Fernlicht, hab aber nachgeschaut und an der Glühbirne ist nur der eine Kontakt abgebrochen, ich weiß nich ob das damit was zu tun hat, weil beides am selben Tag ausfiel (Batterie + Licht)


    Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen, weil ich muss damit jeden Tag zur Schule^^


    MfG DeadWaste