Beiträge von irgendeiner

    das mit dem ölwechsel wird schwierig. hatte den letzte woche erst bei ksm in suhl. die haben den motor überholt und neues rein gemacht ^^. das alte war nur noch hellbraun :roll::roll:

    So liebe Leute, hallo erstmal ;-),


    der Winter rückt näher, und ich bin am überlegen ob ich mir dieses Jahr für meine S51 einfach mal einen Auspuff hol, der lackiert ist. Weil die anderen Faulen dir ja unterm Arsch weg, sobald es regnet bzw, gestreut wird.
    AKF hat einen günstigen AKF Automobile Kraftr


    Jetzt steht da allerdings, dass der ohne Gegenkonus ist. Dieser ist meines Wissens da, um Staudruck aufzubauen, oder?
    Meint ihr, man merkt den Unterschied gravierend am Buckel. Ich muss dazu sagen, dass ich im Spessart wohne. Sprich, da gibts einige Hügel.


    Freue mich auf eure Antworten.


    Viele Grüße