Beiträge von Quiri

    Halle Leute,
    stell miche erstmal kurz vor.
    bin der Quirin, aus Piding (tiefes bayern) und studiere in Deggendorf.
    Habe mir vor kurzem zwei identische schwalben KR51/1 ,3gang, angeblich komfort :) in NRW gekauft.


    Hatte früher einen Ford Transit MK2 und einen Volvo 245, konnte mir aber aufgrund des studiums beide nicht mehr leisten.


    also mussten zwei schwalben her. eine für die freundin und eine für mich :) .


    am anfang haben sie nach kurzem laufen bischen rumgezickt aber nach durchlesen dieses forenbeitrags habe ich heute vormittag bei beiden neue zündkerzen, stecker und kabel verbaut.
    dann lief meine ne halbe stunde ohne zucken und jammern durch :)


    habe aber auch extra benzinfilter drinnen, wobei ich gelesen habe dass die nicht so gut sind, da diese zu wenig sprit durchlassen. also hab ich erstmal vollgetankt (um druck auf die leitung zu bekommen) und werde bald normale papierfilter reizwirbeln.


    danke nochmal wegen diesem beitrag und dem forum im allgemeinen. bin noch nicht mit mopeds vertraut, denke aber dass ich aufgrund dieses forums einige probleme leicht lösen kann.


    schönen sonnigen tag aus dem berchtesgadener land an alle.


    tschüssges da quiri