Beiträge von consti

    Jo moin sie Laäuft wieder :):):)


    Danke na Deutz40 !!!!


    Ein Die unter brecher warn mit öl und benzin ein geschmirt habe jz die dichtung erneuert und den motor gereinigt sie läuft je wieder :) :)


    Ps:Ich habe dar sehr viel gelernt:)


    Und ich gebe ja auch untereicht bei uns inner schule für die 5 klasse Informatic Nach mittag (Für die die keinen Rechner haben oder damit nicht um gehen können )

    Ja


    Viel mehr als kommentieren könnte iher auch nicht oder :)
    Und mein AHK hält auch sie ist halt nur immer wieder gerissen weil ich es halt über trieben habe mit der zu ladung :(


    Aber ich habe sie jz halt noch mal geschweißt und sie hält jz auch der fehler war vor her,weil ich mir einen teil der lackierens sparren wollte habe ich ein 4kant rohr benutz das aber verzinkt war und auf Verzinkten sachen kann mann schlächt schweißen ;)


    Aber Seit dem ich den Zink entfernt habe gehts gut.


    und die AHK anner Simme die ist halt um gabaut sie hatt auch keinen Kugelkopf sondern einen stift Wie bei trecker oder Gokart und bei mir dreht sich auch die ganze kuplung mit und nicht wie bei einer kugelkopf kuplung nur der anhanger


    Wen ihr versteht was ich meine :) ;D

    Ich besitze zur zeit einen Anhänger mit auflauf bremse :) der den bremst der anhämnger hatt auch ne ABE
    Er Hatt aber nicht die orginal anhänger kupöug die mal normaler weise für die schwalbe benutz !!!!! und die häät eigentlich um läangen besser als die orginale von simmson :).
    die ist mir bis jz schon 5 mal ab gerissen (vllt. hääte ich auch nicht ca.150 kg zuladen sollen :( ) seit dem 2 mal habe ic eine StahlSeilschlaufe um die AHK wenn sie also abreisen soll ziht sich die schlaufe zu samen und betätigt die bremse sofort.beim 1. mal ist mir dier anhänher ( hatte noch keine auf laufe bremse iner speiche gerrutsch :( das gabe einen schönen unfall aner ampell kann ich sagen :(:(

    Ich fahre ja auch nicht 40km/h meisten 65Km/ komme ich und einen vor teil gibt der Kühlschrank läuft auch mit akku d.h die er lädt sich auch wärend der fahrt auf :) und der akke hält bis zu 12 stunden und zur not ne auto batterie da zwischen setzen dann versorgt sie den schrank ahllt weiter hin :)


    abver danke für die tips

    Ok
    danke erst mal für
    die tipps (wegen dem text :) und der simme )


    Ich werde es mal probieren.


    mein daten werde ich noch nach tragen


    und nur mal so ich hatt praktikum inner text verarbeitungs fimer eine Werbe fime (aufdruck t.shits etc.:...............) die haben es mir ja erklärt ;)

    moin:)
    ich besitze ein schwalbe Kr51/1K.
    So wenn ich sie "versuche" an zu kicken dann ging
    sie sonst auch nach 2-10 mal an :)
    Leider springt sie seit kuzen gar nicht mehr an.
    Sie stand vor her auch ne weile.Da ich praktikum hatte und das nur ein kurzer weg war
    stand sie halt 3 wochen.
    Nun wollt ich sie mal wieder an kicken aber sie geht an und kurz danach wieder aus. :(
    Ich kenne das von meiner alten mofa noch. Aber den motor von der mofa hat mich dann doch zum schlus gutes geld kostet,an der mofa war das gleich sie hatt aber defekte kurbelwellen lager die Welle ist im motor immer nach link und nach rechts gerutsch und hatt daurch ein un regel mäßigen zündfunken gegebn.



    Nun mein frag was meint ihr sollte ich lieber gleich einen neuen motor oder vom profi fertog machen??


    oda lieg es vile leicht wo anderes drann ?? bei der sime ist der funk aber voll da!!


    mfg consti :)


    Hallo.
    Es ist eine frage dich mich schon lange interesiert:)
    Ich ahbe meine schwalbe auf 12 volt um gerüstet.
    Ich und ein kumpel wollten mal ein kleich tour machen so ca.200-400km weit weg.
    Und da wir auch etwas zu Trinken mit nehem wollen und wir aber im sommer loss fahren wird es nicht lange dauern bis es warm ist nun meine frag könnte mann auf eien anhänger einen Mini kühlschrak (16 liter) ein abuen und noch beleuchtung und 2 12V steck dosen???
    Ich ahbe auch einen schalt plan fertig aber irgen wie bekomme ich den nicht rein:confused:


    So nun sind die technik hier gefragt ob dies klappt oder nicht :confused::confused::confused::confused::confused:


    grosen kp wo aber es gibt die dinger auf jeden fall habe die aufner messe in hanover gessen von kanaus einn prototyp der kostet nhr türlich uach wass dass war so ein luxus ding für dei die mein sie bräuchten sowas :D

    verlade mal das gewicht nach vorne so dass der hänger richtig schön belastet wird und der darf nicht ganz grade drann sein sonnst fligt der und flattert der. probier das mal dass der ein bischen nach vorne kippt und dann belade denn mal ordentlich mit gut 50-70 kg und fahr denn mal ein kurven und bremsen so 2-5 km dann sollte der nicht mehr so flatern und wenn dass immer noch nicht geht lass luft raus und packt dir blei oder wasser gewicht rein so wie wohnwagen die haben wasser pumpen umm dass wasser unten zu verladden und den auszu balanzieren
    .:D