Beiträge von Knuckle Duck

    So nu muss ich mich ja mal ganz recht herzlich bei dem guten Peter bedanken. Die arbeit, die der Peter abgeliefert hat ist SPITZE!


    Mein Tank war wirklich so dermaßen, völlig unglaublich verrostet und vergammelt, das war der Wahnsinn. Nun sieht er aber erstklassig von innen aus und wird wieder viele tausend Liter Gemisch durch sich hindurch rauschen sehen ;)


    Das Vertrauen und und die geleistete Arbeit von Peter ist wirklich empfehlens wert.


    Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle, an dich Peter!







    PS: Hab übrigens schon den nächsten "Kunden" für dich :)

    Sooooooo,



    kommenden Mittwoch habe ich frei! Da werde ich zwar (endlich, endlich) meine MZ ES 250/0 aus Halberstadt abholen, aber sonst hab ich den Tag nix vor und würde daher ganz gern mal in Sickte vorbei schaun um meine Schluden zu begleichen ;)


    Wieviel darf ich den mitbringen?


    Viele Grüße, Olli

    Mensch Peter, dass is ja ein Traum! Da wollte ich dir doch gerade heute noch meine Hilfe für morgen anbieten, da habe ich nämlich frei.


    Falls du meine Hilfe also dennoch benötigst, dann kann ich morgen gerne mal vorbei kommen.


    Schönen Abend noch und viele Grüße, Olli

    Hi Peter,


    dass hört sich ja richtig klasse an. Am kommenden Dienstag habe ich endlich mal frei. Leider muss ich an dem Tag zum TÜV (diese Woche sollte es ja nich sein) und vorallem endlich meine ES/0 aus Halberstadt abholen, von daher kann ich evtl. nur ganz spontan am Nachmittag mal vorbei schauen, um dir zu helfen.


    Das mit der nächsten Sanierungsaktion is ne super Sache. Mir hat gestern bei ebay nämlich wieder der Finger gezuckt und habe mir nen Tank für meine kleine ES geschossen. Außen recht passabel, aber mit ner 1A originalen Linierung und bei 20 € konnte ich nich nein sagen :))

    Hi Harald,


    jap das funzt alles ;) Habe mit Dorni ausm Mz Forum den ganzen Kabelbaum an einem Nachmittag mit ordentlich viel Kaffee zwischdurch, getauscht.


    Das ganze steht mir nun auch noch mit dem neuen Gespann bevor. Ich fands jedenfalls echt klasse, dass mir Tim den Tipp mit der Tank-aktion hier gegeben hat. Ich hoffe das klappt, denn der Tank hat es echt dringend nötig!


    Gruß, Olli

    Hallo zusammen!


    ich habe von Meisenmann alias Tim aus dem mz-forum.com, den Tipp erhalten, dass demnächst hier eine Tanksanierung stattfinden soll ;) Dafür hatte er mir den direkten Link geschickt.


    Kurz etwas zu mir: Ich bin 23 Jahre und habe vor ca. 3 Jahren mit dem Thema MZ angefangen. Über den Onkel meiner Freundin habe ich dann meine erst ES 150/0 erhalten. Zwei Jahre drauf meine 250/0 und nun knapp vor einer Woche mein schönes blau/weißes Gespann. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich nun gar keine Simson habe, aber ich denke das sollte schon in Ordnung sein.


    Zurück zum Thema, Tim sagte auch, dass das ganze wohl in Sickte steigen soll. Stimmt das?


    Ihr würdet mir jedenfall eine große Freude machen, wenn auch ich mit dabei sein kann um meinen Tank wieder flott zu bekommen.


    Bitte sagt mir doch noch, (wenn ich bisher alles richtig mitbekommen habe) wo das in Sickte stattfindet und was ich dafür alles mitbringen soll.


    Vielen Dank schonmal und viele Grüße,


    Olli