Beiträge von pepto83

    Servus Boris,


    danke für die Antwort. Nun habe ich noch eine Antwort in einem anderen Thread von dir gelesen. Dort schreibst du das man ein Zapfenschlüssel und keinen Hakenschlüssel zum lösen braucht. Was ist denn nun richtig und hast du mittlerweile herausgefunden wo man den Zapfenschlüssel herbekommt?


    Grüße Chris

    Sers Nestler!


    Alter Thread aber leider funktioniert der Link nicht mehr und weiter gefunden habe ich leider auch nichts.
    Stehe vor dem gleichen Problem. Wie bekomme ich den vorderen Kotflügel/Schmnutzfänger/Ding damit das Rad nicht Schmutz nach oben wirft/oder wie du ihn nennst ab?


    Danke für die Hilfe.


    Grüße Chris

    Servus,


    vielen Dank für die vielen Antworten.


    Sputnik: Dank dir für den Hinweis. Dann bin ich ja beruhigt. Habe kein Wert auf Okinal gesetzt. Hauptsache raucht und ist laut ;)


    Bin sehr gespannt drauf wie es wird. Hab se für unter 200 Euro gekauft. Denke das passt und sollte es was zu tun geben...umso besser.


    Denke das man sich noch öfters lesen wird in nächster Zeit. Hehe.


    Grüße Chris

    Nabend,


    bin auf der Suche nach einer Schwalbe fündig geworden und mir nun aber nicht sicher was das für ein Modell ist. Durch die Suchfunktion habe ich ein paar Threads gefunden aber sicherer bin ich mir dadurch auch nicht geworden. Hätte sie jetzt auf eine KR51 geschätz kann das stimmen? Habe nur die 4 Bilder und 1964 als angebliches Baujahr.
    Da die Schwalbe nicht mehr fahrbereit ist muss ich an ihr was machen. Wie ist die Ersatzteilversorgung bei einer KR51 falls es eine ist?
    Kann mir jemand helfen? Danke.


    Chris