Beiträge von Fidel

    Moin Moin ich hab folgendes Problem:


    Meine KR51/2 läuft echt spitze, mit einem kleinen Problem , sobald ich vom 3. Gang in den Vierten schalte isses aus mit der Beschleunigung. Darum komm ich grade so auf 50km/h zur Zeit. Ich versteh das nicht, alle anderen Gänge dreht sie voll aus nur halt den letzten nicht ... bin vollkommen am Ende mit meinem Latein , hat von euch vll jemand ne idee was man da machen könnte!?


    gruß Fidel

    Moin Leute ich hab da mal ne ganz doofe Frage: Seit ich denken kann fehlt an meiner Schwalbe der "Schwalbe"-Schriftzug, nun will ich mir einen besorgen und ihn anbringen doch hab ich keinen Plan wie ich den am besten befestige! Kann mir jemand nen guten Rat geben!?


    mfg Fidel

    Moin , ich hab da n problem, übern Winter hab ich in meine Schwalbe KR51/2 ne Vape eingebaut und eig funzt auch alles recht gut, nur eine einzige Beanstandung hab ich da noch und die ist leider essenziell. Meine Süße springt im kalten Zustand im Stand garnicht und mit Anschieben nur nach etlichen Metern an. Sobald sie warm is is alles in Butter aber wie gesagt es nervt einfach nur. Was kann man da tun!? ZZP stimmt eig soweit mein ich woran könnts noch liegen?! ausser an der elektrik war ich eig an nichts dran, und vor dem Umbau war alles einwandfrei, nur einmal den vergaser gesäubert :/
    ich bin ratlos hat jemand ne idee!?

    Moin Leute,

    Ich hab vor kurzem meine Schwalbe mit ner VAPE Zündanlage versehen.
    Bevor der Umbau begonnen hatte sprang sie einwandfrei an, nun jedoch weiß ich nicht mehr weiter . Ich hab nen wirklich schönen Zündfunken auf der Kerze, stabil, stark und gleichmäßig, doch trotz jeglicher Antritt- und Anschiebversuche kein Mucks vom Motor, nichtmal Fehlzündungen kommen einfach rein GARNICHTS ... , kann mir irgendjemand helfen!??!?