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Echt gute Idee und danke für die "Vorlage"
Beiträge von phistoeck
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Oh des is scheisse
Warst schon bei der Rennleitung ?
Ich hoff natürlich das du se wieder bekommst !Lg phistoeck
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Hallo,
was für Gründe kann es eigendlich haben, dass sie mit eigenlich abgeschalteter Zündung weiter läuft ? -
Wo is Deutz wenn man ihn braucht
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1.) Zündkerze wieder sauber machen ...
2.) Falls alter Sprit im Tank --> Sprit tauschen
3.) Versager und Tank reinigen bzw auf Dreck "prüfen"
4.) Vergaser richtig einstellen (>>Klick Me<<)Dann sollte eigendlich wieder alles sauber laufen
phistoeck
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Schreib uns dann wie es weiter geht
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Hallo,
n Freund von mir hatte bei seiner Schwalbe so was ähnlichs - bei dem hat sich die Mutter bei laufendem Motor immer gelöst - er hat dann als Abhilfe sie festgedreht und dann mit Draht so fixiert, dass sie sich nicht mehr ungewollt lösen kann ... -
Ich hab auch keine Verwandschaft oder so im "Osten" aber hier in der Umgebung (nahe Stuttgart) siehste schon öfter mal ne Simme
Also alleine bist du jedenfalls ned
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Hi,
Öl auf Limaseite dürfte der Simmering hinterm Ritzel sein ...
Aber wie schon von euch geschrieben das darf nach einer Regeneration ned sein und daher würde ich mich an deiner Stelle mal ganz schnell mit dem Typen der das für dich gemacht hat unterhalten *Baseballschläger raus hol*mfg phistoeck
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Geiler Gag
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Ist die Kerze wirklich schwarz oder "rehbraun" ?
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Der Threadstarter soll mal n paar Fotos machen die wäre die Sache um einiges einfacher ...
Hilfreich wäre :
- Foto von der Region überm Zylinderkopf (vielleicht doch rum geflext !?!)
- Foto vom Krümmer (Zusammengeschweisst?!?)
- Vielleicht nochn Foto von der Hinterradbremsanlagemfg
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Mal schaun was als nächstes kommt
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Hi,
meines wissens hatten die "Stasi-Schwalben" einen goldenen Schriftzug ...
Die wurden an Stasi-Mitglieder für besondere Dienste vergeben...
Ich hoffe ich konnte damit helfenMFG phistoeck
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@ Chris Es gibt doch immer irgendwelche Leute die son Quatsch kaufen - für 600 Euronen warscheinlich allerdings danndoch ned ganz so viele
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Hallo zusammen,
Das Luft/Spritgemisch würde ich mal checken, da er was am Motor geschraubt hat - aber ich denke du hast recht nur wegen ner neuen Dichtung wird sich das nicht bemerkbar machen ...MFG phistoeck
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@Deutz40:
Naja nass wird sie ja relativ schnell - oder
Und nach schaun kann er ja wohl doch mal oder ? Tut ja ned wirklich jemandem weh------------------------------------------
Illy1) Stottert bzw verschluckt sie sich bei der Gasannahme ?
2) Läuft sie nur kurz mit geschlossenem Gashahn oder bleibt sie wirklich länger am laufen ? (Vielleicht geht ja auch nur die Schwimmerkammer leer ?)Ich mein der Qualm kann bedeuten dass se vieel zu fett läuft oder eben das von Hauptstadt-Schwalbe beschriebene Problem ...
Ich würde auf jedenfall den Schwimmerstand
ZitatZschopower: Ich würde ganz besonders den Schwimmer und das Schwimmernadelventil prüfen. Siehe auch die Senfglasmethode
& das Sprit/Luftgemisch mal kontrollieren .
MFG phistoeck