Beiträge von Lucas W.

    Hallo Leute!


    Ich bin gerade dabei meine alte Schwalbe KR51/1K in eine neuere Version umzubauen.
    Grundlegend musste ein neuer Rahmen für den 4-Gang-Motor (aus einer S51N) her.
    Es empfahl sich ein Rahmen aus einer KR51/1S, eine der Letzen /1, da sie schon nicht mehr den Gebläsemotor mit dem Auspuff links hatten. Die Blechteile wurden sandgestrahlt und müssen jetzt lackiert werden. Außerdem soll sie eine 12 Volt Zündanlage mit Halogen (35W) bekommen. Hupe, Blinkgeber und Glühbirnen hab ich schon für 12 Volt besorgt.
    Nun fehlt mir noch die passende Ladeanlage für die Batterie und eine 12 Volt Batterie passend für die Schwalbe. Ich habe mich schon nach einer umgeschaut, aber leider nichts passendes gefunden.


    Könnt ihr mir helfen?


    P.S.: Das ist sie