ich suche den RGB code fur diese ocker, dann kann ich der Formel an meine LackLieferant fragen und dann selbst mischen
Weiss du wer ist der Hersteller diesen Leifalit lacken ?
ich suche den RGB code fur diese ocker, dann kann ich der Formel an meine LackLieferant fragen und dann selbst mischen
Weiss du wer ist der Hersteller diesen Leifalit lacken ?
Jta, oder mein Klein hat schon mal n unfall gehabt, oder es ist ein "mit 2 mach ich 1" Mischung....
Der Orange sieht original aus (Start- un Schalthebel auch orange, original Duo Kleber hinter, Kafig orange...), aber diese Grun auf den Koftflugel und Chassis.....
Ich denke , ich wurde alles orange spritzen, Gabel in schwartz, und Rahmen in Hellgrau (a la KR51/2)
Pff ich soll noch diese Ocker/Orange finden...
Ah, ja, noch was. Die Verdeck (also den Rest) ist grau. War das den enziege Farbe ? Schwartze gab es auch ?
Hallo, noch was
Welche war den Rahmenfarbe bei Duos ?
Meine Dinge hat zu Zeit hellgrun Rahmen und Kotflugel, den Rest ist Orange/Ocker
so zirka 6 Mo
Das ist schone eine respektabel Menge fur ein klein Land !
Nein, nicht die Antwort, sondern nur den Produktionzahl bis 1990....
Sorry
edelstahl ist nicht robuster als stahl, es ist weicher !
1. stahl rostet, 2.alu anläuft und 3. edelstahl viel robuster ist als die anderen. bei stahl platztr leicht mal der chrom ab. und edelstahl lässt sich zur not schweißen. stahl auch, ber dann is chrom wech.
Hallo
Hallo
Hier ist meinen :
BJ : 1980
FIN : 3656X
Hersteller : Brandis
von Suhl Museum homepage :
"Von 1955-90 wurden bei Simson über 5.000.000 Kleinkrafträder gebaut."
Ich habe ein bisschen gesucht, aber noch nicht gefunden
Wieviel 50 kubik waren in Suhl hergestellt ?
7, 8 millionen ?
Mein Duo wurde nur als Spassmobile benutz sein !
Aber, in deine Fall wurde ich wirklich an eine Vape nachdenken : gutes Blinkers und eine zweite Bremmslicht lohnen sich . Vieillecht wurde es noch n Paar Watt fur ein Radio geben ! Starten wurde auch besser gehen.
Aber, ja den Kosten...
Auf jeden Fall, nach eine Paar Tage wurdest du merken ob das "so" geht
Sonst gibt es die billigen 12V Losung geben : eine gebraucht 12 V Anlage soll man wahrscheinlich finden
Duo als Alltagsmobil
Respect, mademoiselle !
Sorry
Habe ich nicht alles direkt kappiert : Zulassige Leds nur in 12 V, ok.
Habe ich auf Ebay 6V Leds gefunden, auch fur Leergangkontrole und Tachobeleuchtung
"Die Lichtmaschine ist ungeregelt, die Spannung regelt sich über die Last der Birnen. Da detonieren dir sofort die LEDs."
Auch mit LEDs von Batterie und nicht mehr direkt von Spule gefuttert ?
Was denkst du von diesen Loesung (noch n dumme idée von mir, gebe ich zu) :
Egal 6 oder 12 V, aber mit original Grundplatte, Kabelbaum modifiziert um alle Verbraucher auf die Batterie zu futtern (ausser scheinwerfer,) und dann alle Birnen fur LED tauschen.
Theoritisch soll dass nur Muhe, LEDs und LEDblinkgeber kosten. Auf jeden Fall billiger als ein VAPE.
Weiss ich leider nicht ob das "street legal" ist.
Eine Tanksanierung "old school" mit demontage und Zin Arbeit hilft wirklich.
Weisse ich leider nicht mehr wieviel ich habe bezahlt fur meinen Duotank
Aber hatte man damit seine ruhe fur eine Weile
Ich weiss, eine Hycomat Trabant habe ich auch (eine 6 volt Limousine)
Aber der Volksmund habe ich gerne, wie "Pension Saschenruhe" fur eine Autodachzelt
OK
Jetzt krieg ich auch mit, warum der N3 bei Hycomat besser geeignet ist. Ein schlechte Standgas wird noch mehr auf den Nerven kommen.
Noch danke
Und sorry fur mein Deutsch und meinen komische Fragen : wie gesagt , Simson und Duo sind bei mir solchen Exoten...
Ich glaube nichts, ich uberlege nur allein und frage ich danach um sicher zu sein...
Stammtisch glauben ? Eine Simsonstammtisch haette ich so gern : sag ich dir, mit Simme in Frankreich, fulle ich ein "bischen" allein...
Ok, zum Gluck gibt es n Menge Dokumente und Forem Thema DDR Fahrzeuge, aber dann gibt es den Sprachemauer : ich habe kapiert dass es eine Unterschiede zwischen N3 und N1 gibt, aber kann ich leider nicht mitkriegen ob dass zu Vorteile/Nachteile bringt....