Hatte grad letzte woche probleme in den ersten ganz zu kommen.....dachte es wäre was schmlimmes....eins habe ich aber gelernt bei simmis.....denk einfach !! was war es ...die Kontermuttern der an der Oberseite der linken Gehäusehälftenhat sich gelöst etwas....festgemacht...alles wieder gut....schaltung wie schwarzfahre beschrieben hat.....butterweich....
Beiträge von Mosche
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Danke......aber bei louis ist ein imbiss.....oh mann.....die currywurste da....und es macht mir immer spass mein schwalbe mittenmang die harlys zu parken.....
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Hello erst mal....bin auch neu hier in forum...nenne ein 51/2 zeit 4 jahren mein eigenen, komme aus nord england, yorkshire, wohne zeit 1983 in berlin, bin selber bj 59 mein schwalbe bj 83.
oh mann...diese interne bls....bremse einstellen....alles kein ding....und dann....das mist ding/bls.....bei mir mit vorlieb im winter...meist bei minus grad und schnee einstellen, hab auch echt genug davon....ich wird mir auch dass teil was hier zu sehen ist bei louis holen,
ach ja, und vielen dank an alle user die die tipps und tricks und fotos hochladen....
greets an alle simsonauten
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Wow !! Ein echt Coole Tut, hab beim lesen die schritte in gedanken mitgemacht. Als Handwerker schlägt mein herz höher, klasser erklärt mit step by step , dazu die gut gemachten fotos, kannst echt stolz sein auf dein Arbiet.
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Dass problem hat ich auch mal, der, Zündkabel die ins spule geht war Oxidiert, bissien Kontakt spray ins spule spruhen, und von Zündkabel etwas abschneiden, so wird der Kontact wieder sauber.
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Mach den Zündkabel ab von der Zundspule und looki machen, kann seine das es oxideirt ist, wenn ja...ein paar mm mit ne gute zange abschneiden, in der Zundsspule selbst, da wo das kabel rein kommt, kann es helfen etwas kontact spray zu spruhen....etwas warten und wieder kabel einstecken. Sehe foto...
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Hi, na sicher ist es Geschmacks sache...in motor ausgebauten zustand wirds schon gehen mit pinzette od ähnliches, bei mir war es so, zum glück hatte ich das lager teil da mit dein einstell bolzen, somit könnte ich dass alu rohr genau anpassen....müsste alledings etwas von innerrohr weg feilen, das ging ganz gut mit ne 8 er Stahlbohrer. Ich müsste auch vier mal ansetzen um die schaltung einzustellen....dafur ist die jetzt butterweich...
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Hi Mario....nööööö.....bin 51...wer bietet mehr....?
Greets....Gary
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Hi Gonzzo...nach eine deine beiträge könnte ich mein defekte schaltung einstellen...was du schreibst hat alles hand und füss...cool.....greets aus Berlin....
Gary
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http://www.dreamies.de[/IMG]
Hi Leutzs....mein einstellung dorn für KR 51 / 2 Schaltung....stück alu-rohr für 50 Cents....greets aus Berlin...habs nicht gewüsst das ne simmi schaltung einzustellen fast ein art fine tuneing ist, was ich hier gelsen habe mit viertel umdrehungs schritte machen, stimmt wirklich.
Gary