Beiträge von His51story

    *reinglotz* interessant, interessant :)
    ja ich bin Tobias, bin jetzt 20 geworden am ölften, komme aus Lengede, komme von Mopedsammler, joah bin inna Ausbildung, mache meinen Feinwerkmechaniker beim DLR seit über einem Jahr, hatte vorher eine Ausbildung angefangen gehabt als KFZ - Mechatroniker in SZ - Bad.
    joah, meine hobbys so nebenher sind, das ich E gitarre spiele seit gut 2 einhalb jahren, mach ab und zu mein Auto (nein, kein Tuning) bloß....naja wenn es diesen Rost nicht gäbe :-)) naja ach ja wo sind wa denn hier...in einem Simsonforum, jah, baue meine eigene Simson gerade auf, auch aus dem bestand von ehemals Mopedsammler. Sie wird etwas ganz besonderes, ein andenken und ein hobby zugleich :) ich werde sie in Ehren halten!
    Tja...momentan krank, zuhause sitzend, *gammelnd* :D


    ob jung ob alt, trotzdem is das wetter kalt...


    lg His51history

    meines Wissens, und meiner Aufklärung möchte ich doch auch hierzu mal etwas beisprechen :)
    ->Also für mich gilt, nach unfall Fotos machen, verhältnis der autos zueinander, den schaden fotografieren ->polizei holen
    ->was die schuldfrage betrifft keine Aussage machen, nur was geschehen ist bis zu *buffer* oder *patscher*
    ->auf jedenfall die Versicherung anrufen, rat holen sie wird sagen wie am unfallort zu handeln ist.
    -mein Versicherungsvertreter kommt (ein versprechen) sogar vor ort, auch mitten in der nacht -(ausgeschlossen es ist nicht innerhalb von wenigen stunden möglich)


    jede vernünftige versicherung hat eine Notfallnummer auf die hingewiesen wird bei rat ausserhalb der Öffnungszeiten. So hat mir meine versicherung es gesagt, wortwörtlich :)


    lg His51story

    äch hast du die beiden lager kurzzeitig mal mit etwas vorspannkraft festgezogen, einmal in beide Richtungen eingeschlagen und sie dann wieder leicht gegehgezogen???

    hallo
    nun ich sage, das eine Lagerschale der lenkerlager nicht richtig sitzt, die Kugellagerbahnen von der fläche her nicht parallel zueinander sind, schau nochmal nach. hast du beide lager oben erneuert oder nur eins von den beiden Teilen?

    Olaf1969 ich will nicht zitieren, aber *übertrieben*...nein, keines wegs *ähähäh Ironie*
    also ich frage mich, wo denn hier noch ein Resonanzraum ist für diese Leistung....:-D ich will keinen auslachen, aber das Leistungsoutput macht sich weniger bemerkbar als vll 30 watt....ausserdem diese Angaben (hier in meinem fall eine Nennbeslastbarkeit (meinetwegen nach Sinus)) ich kann es mit 30 watt im wohnraum richtig rummsen lassen:bounce:...freue mich auch auf weitere Antworten :)


    lg Tobi

    AH da stimm ich dir wirklich zu experimentator, alle haben sowas gutes zu tun dort in Thüringen!!!! Klingt cool was da so abgeht :) Ich habe jedenfalls als erstes schonmal dem Enrico Martin einen Punkt gesetzt und auf Abstimmen geklickt^^ Museen und dessen Inhalt, bezogen auf die automobile Welt, ist ein Schatz der muss weiterleben!
    eigtl. egal was drin ist
    lg tobi