Beiträge von Bungy

    bei mir ist auch alles Stino ist auch nichts dran gemacht, weder Ritzel noch sonst etwas ?!
    ist eben nur der Vergaser ordentlich eingestellt, der ZZP eingestellt, genug Luft auf den Reifen, usw...
    aber ich kenn noch andere bei mir aus der Gegend die mit ihren stino S50 bzw S51 ne 70 auf der graden schaffen, auch wenn mir immer nur eine 55-65 fahren ^^


    mfg Tobi

    mit meiner S51 (E/4) schaff ich, mit Navi nach gemessen, eine 73 (grade Strecke, Aufrecht sitzend, KEIN Rückenwind, usw ...) aber nur wenn ich voll auf drehe ^^
    und an ihr ist auch alles Original :cool:
    sonst fahr ich immer so zwischen 55 und 65 bei einem durchschnittliuchen Verbrauch von 2,3 litern :shock:


    mfg Tobi

    Gute Tag Simson-Verrückte


    ich werd mich kurz fassen,
    Also ich heiße Tobias bin 17 Jahre jung komme aus Schlegel (liegt zwischen Chemnitz und Dresden) und fahre jetzt schon seit über einem Jahr meine treue S51 E/4 (Baujahr: 1984), auf der ich auch das fahren gelernt hab, sie hat mich noch nie im stich gelassen und hatte noch nie ernsthafte Probleme mit ihr :rolleyes:
    an ihr ist alles Original -> NEIN es ist keine verpfuschte-möchtegern Enduro ^^
    meine Simme hat schon mein Vater in jungen Jahren gefahren und es sind auch noch alle Originalen Papiere, Kaufbeleg, Handbuch, usw. vorhanden ;)


    Allzeit eine gute & unfallfreie fahrt wünsche ich euch
    auf eine gute Zusammenarbeit


    mfg Tobi