Beiträge von ToroxD

    Danke !
    Das klingt doch schonmal nach was.
    Habt ihr da den kompletten Platz reserviert?
    Also den Flugplatz oder herrscht währenddessen dort Flugbetrieb?
    Kenn das von nem andern Treffen. Da war morgens um 6 der erste Flugstart! War nicht so freundlich :)
    Daher die frage.
    Dann wirds ja interessant ob sich da ein paar Leute von hier zusammenfinden.
    Evtl wenn ich freibekomme würde ich dann mit einem Supportauto kommen das die Freundin nimmt.
    Für den Überlebenskram ;)

    JEtzt hab ich mir schon selbstständig den weg zur hp von euch gesucht um an irgendwelche Infos zu kommen.
    Aber Planung fas abgeschlossen und wird beim Ordnungsamt eingereicht ist ein wenig dürftig.
    Was ist den geplant?? Was wollt ihr machen?? Sowas wäre doch mal viel interessanter für einen besucher.

    Ja sind es aber wie schon gesagt das ist glaub mit Javascript und dafür fehlen mir die fähigkeiten.
    Desweiteren fällt dort die möglichkeit der Navigation weg.
    Welche ich persönlich nichtmal als schlecht empfinde.

    Ja das muss ich zugeben das das hier eben nicht geht.
    Das geht aber auch auf der Userlandkarte nicht.
    ich denke auch nicht das das so schnell realisierbar sein wird.
    Weil entweder müsste man ne eigene Suchmaschine schreiben die die googleabfrage in dem moment ersetzt
    oder google müsste die möglichkeit ergänzen das man eben die suche incl der parameter machen kann das die Punkte mit auftauchen.
    Beides eher unwarscheinlich daher denke ich die Lösung ist das beste bis ich was anderes finde ;)

    also hab mich gerade mal eingelesen das problem is echt die codierung html bekomme ich noch hin php mit viel murks und gekotze auch .
    Aber mit Javascript könnt ihr mich jagen :)
    Aaaaber das ihr jetzt nur die in Mutterstadt seht liegt daran das bisher nur genau diese Tankstelle drin ist.
    Wenn andere dazu kommen vergrößert sich der ausschnitt von alleine hab es mal mit ner teststation erweitert.
    Vielleicht habt ihr gesehen das ich dort auch eintragen kann was es genau dort gibt und was für eine Tankstelle das ist.

    Ok dann schau ich mal das ich es doch so evtl hinbekomme hab mich noch nicht mit so einer art karte beschäftigt.
    Wäre dann schwierig mit der Suche denke ich. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der da irgendwie mithelfen kann will möchte.
    aer ich setze mich ma ran.


    Das in Google Maps zu machen find ich viel besser als die Userlandkarte, weil man mehr Funktionen hat, zB kann man direkt die Route zur Tankstelle anzeigen lassen.


    das war mein Gedanke

    Hallo,


    ich hab mal zum versuch eine reingemacht damit ihr sehr wie das ganze geplant ist.
    Wenn ihr das so wollt dann lasst mich das wissen und ich sammle die Tankstellen und stelle sie dann da alle rein. Natürlich dauert das dann seine Zeit. Mache das ja alleine ;)


    Tankstellenkarte

    Schöne tour direkt zum anfang echt super!
    Wünsche dir viel Spaß damit und hey die selben problemchen hatte ich auch. Nur bei mir war der gaszug nich richtig drin.... Und mein Gaszugwill von allein nich wirklich zurück aber das is ncih sooo wild. Hab quasi ne eigenenen Tempomat ^^
    Aber vor allem das mim Gashahn ist mir auch direkt passiert :D Schön das ich nicht alleine bin. Aber ich bin relativ weit gekommen

    Naja ich würde es simpel über googlemaps lösen ;)
    So kann man einfach die karte aufrufen und sich seine gegend anschauen bzw die gegend wo man hinfährt.
    Ist halt nen wenig arbeit aber mit der zeit sollte nichtmehr viel dazukommen.
    Weil mit der aktuellen hp bin ich persönlich eher unzufrieden.
    Nur würde ich kein Portal errichten sondern nur einen link für euch im Forum hinterlegen.
    Da ich keine hp kosten anner backe haben möchte für so etwas und auf einem gratis Dienst hab ich auch keine lust da die bei zu hohem besuch zusammenbrechen und vor allem immer mit Werbung um sich werfen wie verrückt.

    Sorry für das leichen buddeln,
    aaaaber


    besteht interesse an einer tankstellen karte?
    Wenn ja würde ich mich anbieten das zu machen.
    Zumindest würde ich mich mal ransetzen.
    Natürlich geht das dann nur mit eurer hilfe und etwas geduld weil ich auch arbeite und noch ein Privatleben habe.

    Hab heute noch eine zweite runde gedreht.
    Also lief soweit dann super diesesmal. Das einzige Problem war einmal ging sie fast aus.
    Aber durch einlegen des Startvergaseres hat sie sich wieder gefangen und dann ging es weiter ohne probleme.
    Kann aber auch vom Wasser gekommen sein.
    Werde das jetzt mal beobachten.
    Vielleicht war sie einfach noch nicht ganz aus ihrem schlaf erwacht heute morgen.

    Alles klar, werde mal schaun das ich das alles mache. Aber hat gerade angefangen zu regnen und die Simme steht draussen unter ner Abdeckung da wart ich lieber. Immerhin läuft sie schonmal :)
    Aber danke für die schnellen Infos. Denke ich hab sie dann bald wirklich komplett lauffähig dann gehts nur noch an die Elektrik und "Schönheit"

    Danke Peter Tank und Hahn sind neu Filter und Vergaser auch gemacht.
    Das heißt wohl ich hab mich nur zu doof angestellt vielleicht :) Achso ich hab ne Schwalbe KR51 und alles klar Startvergaser . Danke
    Nur die Einstellung der Zündung hab ich noch nich so ganz verstanden aber das ist auch relativ schwierig hier mit der SuFu alles immer direkt zu finden. Habe schon viele gesehen aber die funktioniert irgendwie anderst.