Also ich habe zumindest mal das Endstück öffnen Können. Da ist ja eine kleine Schelle, die hab ich einfach aufgeschraubt und das Endstück abgezogen, allerdings komme ich nun nicht an den Schalldämpfer ran, der ist ziemlich verbacken bzw. verkrustet.
Des weiteren hatte ich nach dem Zusammenbau festgestellt das meine SR50 nicht mehr anspringt.
Gekickt wie Blöd, nur dieses Dumpfe "Vroom" gekommen aber er startet nicht. Als ich den Choke weggelassen habe konnte ich das ding mit Mühe starten...liegt das vllt an den 24°C draussen???
Und zum ersten mal hab ich die SR50 ohne Choke gestartet und sie blieb plötzlich im Standgas und ist mir nicht abgesoffen, das hatte ich vorher nie...
Früher hab ich mit Choke gestartet und sie ging im Stand immer aus, auch wenn ich dann nach einfahrzeit den Choke zu gemacht habe ist mir das Standgas weggeblieben und ging an Ampeln aus.
Ich frage mich wie kann das???
Am liebsten hätte ich an meine Simme einen Knopf mit "Werkszustand" d.h. es setzen sich alle Schrauben und Teile in Werkszustand zurück.
Ich habe schon überall im Netz gesucht, wie der Motor im Werkszustand ist. Z.B. Teillastnadel, Vergaserschrauben usw. usw.
Hat da einer irgendwie eine Auflistung wie der Roller mal Werksseitig eingestellt war??
Edit: Ich sehe gerade aus wie Sau, hätte nicht gedacht das man so dreckig wird wenn man den Luftfilter versucht auszubauen und doch verzweifelt.