Beiträge von AntiChinaroller

    HallO leteu habe jetzt einen komplett neuen Vergaser (16n1-11) und es eht immer noch nich sie springt an und nimmt aber kein Gas an muss immer mit dem Gas spielen das sie an bleibt und den Choke völlig auf lassen


    Bin ratlos und weis nicht was ich jetzt noch machen soll bitte um Hilfe

    so habe jetz auf jeden Fall das Problem mit dem Zündfunken gelöst.Die Zündung habe ich auch eingestellt und der vergaser wurde auch nochmal gereinigt und eingestellt(16n3- 4).


    Jetzt springt sie endlich an.ABER sie bleibt nur mit vollem schock an und wenn ich die ganze zeit mit dem gas spiele, sonst geht sie aus.Auch wenn ich mehr Gas geben will nimmt sie es nicht an und geht aus.Habe auch schon versucht die vergasernadel weiter runterbzw höher zu hengen jedoch änderte sich damit nichts.


    Nun brauche ich wieder mal eure hilfe
    BITTE BITTE =)


    ER!C

    Ja ok aber warum bekomme ich eine gewischt wenn ich
    Auf den Zylinderkopf fasse ?


    Ich weis das Kabel und Kerze nicht Schrott sind denn
    Seit dem ich den unterbrecher einstellen wollte funktioniert es nicht mehr liegt das am unterbrecher ?Aber eigentlich ist es doch egal wann der nun unterbricht der Funke muss doch trotzdem kommen oder ???


    MFG AntiChinaroller

    Hallo liebe Simson Freunde


    Hab mit meiner s51b ein Problem.


    bastle schon seit ein paar Tagen an der Simme herrum denn sie will einfach nicht anspringen.
    Warum weis ich auch nicht so recht .Ich weis aber das die Zündkerze keinen Funken mehr macht bin mir aber sicher das es nicht ander Kerze an Kabel oder allgemeinn am Kerzengeschirr liegt.Da die Kerze vor kurzem noch funktionierte bzw zündete.


    Fand es auch komisch als ich geschaut habe ob die Zündkerze funkt am Kopf des Motors eine gewischt bekommen habe,das war vor kurzem noch nicht so als die Zündkerze noch zündete.



    BITTE HELFT MIR !!!


    Bedanke mich jetz schonmal für die Antworten


    AntiChinaroller =)