Beiträge von Masopilami0815

    Überprüfe mal ob der chock genung spielraum hat und nicht angezogen ist. Falls er dauerhaft etwas angezogen ist (da reichen nen paar milimeter) kann es sein das das gemisch nicht stimmt das merkt man erst nachdem der Motor warm gefahren ist also so rund einem kilometer dann geht er aus davor packt der motor das auch noch mit dem falschen gemisch.

    Hi
    Ich bin siet einem halben Jahr besitzer einer Schwalbe die eigentlich noch nie über einen längeren Zeitraum ordentlich gefahren ist es war immer irgendwas.
    Da ich Anfänger bin kann ich viele Reperaturen oder Prüfungen nicht durchführen weil mir das Fachwissen dafür fehlt.
    Falls einer von euch in Berlin wohnt könnte man sich ja mal zum gemeinsamen Basteln treffen.

    Bin gerade nochmal ne Runde gefahren. Und habe kein Vollgas gegeben also bin langsam in richtung höchst Geschwindigkeit gefahren. Da war kein hochtouren mehr und nen bissle länger fahren konnte ich auch also ich denke mal es ist doch der Schwimmer.
    Ordentlich Zug hat se auch

    Vielleicht ist es dann doch dieser Verdammte Vergaser ich hatte das teil innerhalb einer woche bestimmt schon 3 mal draußen ohne das ich was auf die reihe bekommen habe. Dann werde ich mir das teil mal ins haus holen und nochmal alles überprüfen.

    Hi
    Ich musste vor etwa einer Woche den Vergaser ausbauen weil das Schwimmernadelventil kaputt war (habe ich dann bemerkt) habe dann auch gleich den Vergaser sauber gemacht.
    Nun habe ich folgendes Problem Sobald ich im 3 ten gang vollgas gebe hört es sich so an als wenn der motor durchdreht er tourt dann übertrieben hoch. Wenn ich vom Gas gehe normalesiert sich wieder alles. Zudem geht die Kiste nach ca einem Kilometer aus. Nach ner kurzen zeit warten gehts dann wieder. Ich habe den Schwimmer kontroliert daran dürfe es nicht liegen Benzin kommt auch genug.
    Hat da jemand nen Tipp?
    und könnte das an den Vergaser einstellungen liegen?


    Schonmal im vorraus danke für eure Tipps

    Jetzt ist nen ganz neues Problem aufgetreten das der motor nach 500-1000 m ausgeht war zwar immernoch der Fall aber heute ist es noch dicker gekommen ich bin gefahren und auf einmal ging der Motor mit nem knall aus.
    Hat sich nach der Kupplung angehört bin mir aber unsicher.
    Naja da ich zur arbeit musste habe ich das ding wieder angeschmißen nach einem kick lief es auch wieder super.
    Beim nach Hause fahren von der Arbeit hat es sich dann ganz verabschiedet (diesmal ohne Knall einfach an ner Ampel ausgegangen).
    Und springt auch nichtmehr an.
    Was mir aufgefallen ist das der kickstarter nichtmehr auf der höchsten position einrastet bzw kann man ihn dann nicht runterdrücken.
    Was könnte das heißen?


    Brauche leider nochmal eure Hilfe


    Und danke für die vorraus gegangen Tipps habe beides gemacht aber war alles ok und die neue Batterie ist bestellt.

    Die Batterie habe ich schon zwei mal mit einem Ladegerät aufgeladen sie funktioniert dann nen Tag danach wars das


    Und nochmal zu zweitens normal dreht sie beim stehen ganz normal sie dreht nur so hoch nachdem sie fast ausgegangen ist.


    Und danke schonmal für eure Antworten ich werde das gleich mal messen

    Hallo
    Ich habe mir im letzen Jahr eine Schwalbe gekauft Kr 51/1 K.
    Und seit dem traten immer wieder Probleme auf.
    1. Die Blinker funktionieren immer nur nachdem ich eine kleine strecke schneller fahren konnte (in Berlin ist das schwierig) und dann blinkt es auch nur 2 oder 3 mal danach ist der blinker wieder aus und bleibt es meist auch.
    2. Wenn ich auf freier strecke mal Gas geben kann und so 500 m fahre fängt sie an zu stottern. Wenn ich vom gas gehe geht das stottern meist weg und ich kann so mi 30 km/h weiter fahren. Sobald ich aber stehen bleibe würde sie, wenn man kein gas gibt absaufen.
    Beim gas geben dreht sie dann völlig übertrieben hoch.


    Ich habe den Vergaser schon komplett überholt daran kann es einfach nicht liegen war auch schon wegen beidem Sachen bei der Werkstatt aber die haben es auch nicht gebacken bekommen nun hoffe ich auf eure hilfe.
    Falls jemand von euch in Berlin wohnt und lust hat sich das mal anzugucken wäre ich sehr erfreut