Beiträge von F.Schwalbe

    @ All :-)

    Sorry Jungs wusste nich das ihr immer Sonntags unterwegs seit, wollte ja eure Tradition nich beschmutzen :-)
    !!
    @ Stefan
    Ich wollte irgendwann mal nen ETS....Tank auf meine S 51 tun, nen Bekannter von mir aus der Zone hatte damals so nen Tank auf seinem S 50 und ob ihr´s glaubt oder nich das sah verdammt gut aus ! Ja und nochmal auf den Roller zu kommen : IWl Wiesel Bj. 1956 (eigentlich 125ccm) hat so meine ich im August 2010 frischen Tüv bekommen, ist in rot/weiß nachlackiert zwar nicht vom Profi aber ich finde er kann sich sehen lassen, was mal gemacht werden müsste ist der Tank, der müsste mal entrostet werden aber wer keine zwei linken Hände hat für den sind das Peanuts.Er kann bei interesse auch Probe gefahren werden, im eigentlichen geht es ja nur darum das er in gute Hände geht.

    Frank

    Verdammt ich habe noch was vergessen,
    Ich will euch hier jetzt nichts andrehen, aber kennt ihr zufällig jemanden der nen IWL Wiesel Roller mit 150er Motor sucht??? Mein Vater will ihn verticken weil er doch mehr spaß mit seinen MZ´s und anderen Mopeds hat.

    Gruß Frank

    Von dem Event in Geseke habe ich noch nie was gehört, aber klar ich bin dabei !!! Mein cousin rotzt immer Gift und Galle wenn ich ihm vom fahren erzähle, genauso als ich Florin an der Sperrmauer traf da war er nen bissl geknickt. Die kleine Ratte darf wegen seinen Führerschein ( auch S51 B in Hellgrün) erst im Juli fahren, naja würde mich freuen wenn wir das mit Samstag auf die reihe kriegen würden!!!

    Achso hat noch wer nen Habicht, Sperber oder ETS 150 Tank???
    Gruß Frank

    [INDENT]Hallo ihr Leute,
    würde gerne mal ne Runde mit euch drehen, ich komme vom Möhnesee und suche Leute wie euch, also Simson fahrer^^. Ich wäre aber mit einer S 51 am start, ich hoffe ja mal das das kein problem für euch ist !?
    Würde mich freuen dabei zu sein zu dürfen!!!


    Mfg Frank Schwalbe [/INDENT]